Wo bekomme ich richtig schöne Musik fürs Auto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf www.soundcloud.com lassen sich viele (nicht alle) Lieder kostenlos von verschiedenen Künstlern runterladen, die nicht in den Charts zu finden sind. Einfach dort dein Lieblingsgenre eingeben wie z.B. Hip Hop, Soul, Techno.

Dort sind auch des öfteren ganze Aufnahmen zu finden die über zwei Stunden lang gehen. Als Beispiel: https://soundcloud.com/radiolovelove/212-flug-nach-flatpocketstan

Manchmal steht auch ein Download-Link in der Beschreibung des Künstlers und nicht direkt am Song wie z.B. hier: https://soundcloud.com/rin893/error-prod-by-lex-lugner | https://rin893.bandcamp.com/album/genesis-ep

Mit dem Programm www.downloadhelper.net lässt sich sowieso jede Datei runterladen, die online abgespielt werden kann. ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal bei www.mp3.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube Downloader von DVDVidsoSoft runterladen, dann kannst du aus YouTube Lieder herunterladen.

Paar Lieder: Alle Farben - Remember Yesterday.

Alle Farben - Please Tell Rosie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?