wie soll man seinen freunden sagen das man krank ist?

2 Antworten

oh gott, ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und ich hoffe, dass alles wieder gut wird. wenn du deine freunde das nächste mal siehst, ich weiß ja nicht ob du schon ferien hast oder so könntest du ja so sagen ich muss mit euch mal über was reden und dann so idk dass mit meiner krankheit hat sich halt verschlechtert oder so und es denen so bisschen erklären idk oh je ich wünsche dir alles gute

Zuerst denen die wissen, dass du die Erkrankung hast ein Update geben. Dann diese beauftragen, es den anderen zu erklären. Und sagen, dass du offen bist für Fragen und Gespräche.