Bioresonanztherapie - eure Erfahrung

2 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, die Bioresonanz hilft mir bei meinen Allergien und bei meiner Darmerkrankung (colitis ulcerosa)

Einen Nachweis für eine Wirksamkeit der Bioresonanztherapie, die über Placeboeffekte hinausginge, gibt es nicht. Eine große Zahl von wissenschaftlichen Studien konnte zeigen, dass Heilungserfolge bei der Allergiebehandlung von Kindern nicht reproduzierbar waren.

Du behandelst deine Kunden so lange bis sie von alleine wieder gesund werden (was aber nichts mit deiner Behandlung zu tun hat) oder bis sie nicht mehr kommen. Einige deiner Kunden sind vermutlich zufrieden, weil sie von dir Aufmerksamkeit bekommen, und du ihnen das Gefühl der "Hilflosigkeit" nimmst - du suggerierst, dass ihr Problem gelöst werden kann - das erzeugt ein gutes Gefühl.

Insofern machst du eine Art von "Geistige Wellness". Du kannst damit keine echte Krankheit heilen, durch die Zeit die du deinen Kunden widmest und die (falschen) Versprechungen fühlen sich deine Kunden (kurzfristig) gut.

SheAngel
Fragesteller

also des obere is aus wikipedia :P habe eine behandlung gemacht, um für die präsentation fit zu sein. habe auch ein bild davon (kein gutes) und weiß auch ganz genau wie des ganze abläuft, suche also lediglich nach anderen fallbeispielen die ich meinem seminar vorstellen kann :) aba danke für deine mühe