Grey’s anatomy Gliederung Präsentation?

3 Antworten

Du könntest damit anfangen und die Hauptcharaktere kurz Vorstellen. Kannst da im großen Meredith Grey vorstellen und dann noch ein paar andere zb. Bailey, Webber, Alex, Derek etc.

Kannst auch erwähnen das Shonda Rhimes die Schöpferin von Greys Anatomy keine festen vorstellungen hatte wie sie die Schauspieler & Schauspielerinnen besetzt sondern das sie es dann entschieden hatte, als sie sie beim Vorstellungsgespräch gesehen hatte.

Das an der Serie auch richtige Ärzte beteiligt sind, die die Schauspieler am Set gut beraten damit alles authentisch wirkt das alle Krankheiten und Verletzungen auch wirklich mal passierten und nicht übertrieben wirkt.

Das die Serie auch aktuelle Themen anspricht und das auch mit ernsten hintergrund: Corona, Rassenunruhe nicht nur zum Thema Floyd sondern auch das Polizisten auf ein schwarzes Kind geschossen hatten, weil sie dachten er wäre ein Einbrecher und das Bailey ihrem Sohn erklären musste wie er sich verhalten muss, wenn er vor der Polizei angehalten wird, das er sich keineswegs so verhalten kann wie seine weißen Freunde, sondern das er vorsichtiger sein muss, es wurde auch von verschiedenen Erlebnisse von den Ärzten geschildert was sie mit der Polizei erlebt hatten, auch geschah sowas in der letzten Staffel mit dem Freund von Maggie das sie angst bekam.

Und man kann auch erzählen wie die Charaktere mit den Verlust von Geliebten Personen umgingen. Izzy trauerte lange um Denny, bei der Beerdigung von George mussten die Charaktere lachen und als Derek starb floh Meredith mit den Kindern, das nach dem Tod von Mark und Lexi das Krankenhaus verklagt wurde und sie mit dem Erlös vom Schadensersatz das Krankenhaus kaufen und es dann Grey Slone Krankenhaus benannten usw.

Es gibt so viel das man vorstellen kann da wird es bestimmt schwer fallen sich zu entscheiden. Hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte und das du es gut schaffst. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Worum es geht, wer die Hauptcharaktere sind, wie sich die Serie in den Jahren entwickelt hat und wie die weitere Planung für die Serie aussieht

du könntest auch so ,,funfacts einbauen. Zum Beispiel, dass sandra oh (cristina) sich eigentlich für Dr. Bailey dort hingegangen ist oder dass george mit bailey zusammen kommen sollte