Grey’s Anatomy Szene?

2 Antworten

Es sind schon fast über 400 Folgen und da gab es auch viele blutige Momente aber ich meine mich nicht daran zu erinnern das sich jemand die Pulsadern aufschneidet bzw. solche verletzungen hat wobei es schon sein könnte aber dann wurde es auch nicht eindeutig gezeigt sondern, wenn nur erzählt o.ä..

Man sieht aber, wenn sie zb. einen Luftröhrenschnitt machen, das sie den Hals aufschneiden oder eben im Bauchraum bei verschiedenen OPs.

Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du die Serie schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das ist eine Serie über Ärzte, nicht über Mörder oder Selbstmörder.

Ob das mal vorkommt, keine Ahnung. Nicht das ich wüsste. In dem Fall würde man es aber vorher merken.

Fxrxy3wxxda
Fragesteller

Wieso vorher merken?

ja aber vllt hat sich jmd verletzt??

Loka95  17.10.2022, 02:09
@Fxrxy3wxxda

An den Pulsadern ist das selten.

Man merkt ja die Stimmung in der Serie.