Grey’s Anatomy auf Niederländisch?

1 Antwort

Es wird ja sehr wenig in den Niederlanden synchronisiert. Meistens eher Serien/Filme für Kinder (weil die ja noch nicht so gut/schnell lesen können)

Ich habe trotzdem mal geschaut und diesen Import aus den Niederlanden gefunden https://www.amazon.com/Greys-Anatomy-Complete-Season-Dutch/dp/B001HRJZS8
Dort ist keine Synchronisation vorhanden, sondern nur niederländische Untertitel. Also wird es wohl keine geben. Das damals eine im Fernsehen lief halte ich dann auch für unwahrscheinlich, wenn die dann nicht mit auf der DVD erscheint.

Auch Dienste wie Netflix synchronisiert ihre Originals in den Niederlanden nicht und erscheinen dort nur mit Untertitel, selbst ihre US Serien nicht, die aber hier bei uns synchronisiert werden.
Die Niederlande gehört halt nicht zu den Synchroländern.
Da wirst du also wohl leider oft Pech haben. :3