Jack Russell Terrier geeignet für Familie/Kinder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine freundin von mir hat davon 2 =) also ich sag mal sie brauchen halt viel aufmerksamkeit und sind sehr verspielt und wild =) die wollen am liebsten den ganzen tag mit einem spielen. ich denke das kinder das erfüllen würden =) dazu haben sie ja ein kurzhaarfell also verlieren ja keine /wenig haare. was auch wieder gut ist im zusammenhang mit den kindern =)

da hast du deine lieblingsantwort ausgesucht - jack russels haben einen ausgepraegten jagdtrieb und ich halte sie nicht geeignet fuer kleine kinder!erst so ab 5-...die kurzen haare sind auch nicht pflegeleichter...setzen sich ueber all fest!

0

Hallo,

Das mit dem verspielt stimmt schon! Habe auch einen Jacky! Sie brauchen wirklich viel Aufmerksamkeit und sind treue familienhunde!

Muss Dir leider mit dem Haaren wiedersprechen!

KurzhaarJackys haaren sogar noch mehr wie StockhaarJackys!

Viel bürsten ist da angesagt! Da die Haare kleine wiederhaken haben bekommt man sie schwer aus dem Sofa raus!

0

Ich hatte auch mal einen mit Kindern ging super. Ist ein ganz toller Hund. War nett und freundlich aber fressen gerne und werden fett wenn Du denen zuviel gibst.

viel zeit haben und beschäftigen und ja ein Hund braucht viel auslauf ect gerade so ein Jack Russel sind cool drauf und haben es faust dicke hinter die Ohren also erst informieren und dann handeln...viel glück

Meine Ex sagt die Jack Russell und auch die weiblichen Tiere Jane Russell würden unwahrscheinlich viel rumpupsen.

was hältst du,von einem Besuch im Tierheim.dort kannst du dir alle erforderlichen Infos holen und den Hund auch.

Was möchtest Du wissen?