Hallo

Ich weiß nicht ob mans muss aber ich finde es sehr schön. Es handelt sich ja dabei um euch lieb und vertraute Menschen, die machen ja noch viel mehr. Vorallem sind sie den ganzen Tag an eurer Seite.

...zur Antwort

Du wirst deine Gründe für deine fehlende Überzeugung haben. Die würde ich ihr sagen und wenn sie dann immer noch voller Überzeugung ist, dann steh ihr Beseit und mache ihr die Freude.

LG

...zur Antwort

Also ich würde einen halbtrockenen Markensekt und Pralinen, auch ne gute Marke, dann passt das schon und lecker ist es auf jeden Fall

LG

...zur Antwort

Hallo

Sowas hat man manchmal einfach.

Das ist nichts schlimmes und hat auch nichts zu bedeuten.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo

Natürlich kann man durch den Lusttropfen schwanger werden. Mache am besten einen Test.

Viele Grüße

...zur Antwort

Es ist schon merkwürdig, dass bei Problemzonen immer an den Hintern gedacht wird und nicht an den Kopf.

...zur Antwort

Es gibt ernst zunehmende Wissenschaftler die sagen, dass die Evolutionstheroie wie sie heute an den Schulen und Universitäten verbreitet wird, in dieser Form nicht mehr gelehrt werden dürfte.

...zur Antwort
Es gibt Geister

Ich denke mal nichts ist unmöglich. Hatte mal ein ähnliches Erlebnis.

...zur Antwort

Ich hatte das Problem auch mal und habe es nie in den Griff bekommen. Zum Glück arbeite ich im Homeoffice und der Hund war fast nie allein. Wenn ich zum Einkaufen oder zum Arzt ging musste er für die kurze Zeit in eine große Hundebox. Sonst hatte ich hinterher Chaos. Nichts war sicher vor ihm. Tut mir leid, dass ich Dir keine andere Auskunft geben kann.

...zur Antwort

Ich habe mir nach und nach Hanteln und Gewichte gekauft und habe diese auf meiner Dachterrasse. Insgesamt solltest Du darauf achten, möglichst unterschiedliche Stückelungen der Gewichte zu kaufen. Dann eine Langhantel, eine Curlhantel und zwei Kurzhanteln. Alles in allem solltest Du mit 300 Euro gut dabei sein. Und Du kannst die Sachen ein Leben lang benutzen, weil da nichts kaputt gehen kann.

...zur Antwort

Reiten ohne Sattel ist schwierig, da die Arbeit die man sonst mit dem ganzen Bein erledigt nun nur von den Oberschenkel ausgeführt wird. Aber Übung macht den Meister . Galoppieren würde ich aber erst, wenn Du auch richtig sitzen kannst.

...zur Antwort

Du sollst einen Spieleberater konsultieren. Mach doch was da steht.

...zur Antwort

Du exportierst das Bild und öffnest es dann erneut. Ist eine alte GIMP-Macke...

...zur Antwort

Mach eine .zip-Datei. Da kannst Du alle Daten reinpacken die dann auch noch komprimiert werden. Bei Windows gibt es dafür das Progarmm winzip

...zur Antwort