Sekt der sehr gut schmeckt - habt Ihr Empfehlungen?

5 Antworten

es sollte auf jeden fall ein teurer sekt und pralinen sein, nicht die supermarkteigenmarke. tipps hast du ja schon bekommen.  was das geschenk an sich angeht, würde ich das schöner präsentieren, zB in einen korb (also als präsentkorb), oder auf einem kleinen serviertablett mit sektgläsern dazu.   wenn du eine feste unterlage hast, kannst du das geld und die karte auch so dekorieren, dass es besser zur geltung kommt.

Nimm was feines: Fürst von Metternich macht sich immer gut, sieht auch präsentabel aus. Oder einen von Freixenet, z.B. Cordon Negro.

Ich finde, deine Idee hört sich schon ganz gut an. Du kannst das Geld auch unter die Klarsichtfolie der Pralinen schieben.. oder in einen schönen Umschlag tun.

Links zum Sekt folgen,d ann weisst Du , wie der aussieht.

Vielen lieben dank. Endlich mal ne gute und gescheite antwort.

1

PS: und ich verstehe das so, das Pralinen und Sekt nicht das Hauptgeschenk sein sollen, sondern sozusagen das Gutzili zum Geld, damit das alleine nicht so mau aussieht.


Dann ist ein hochwertiger Sekt und gute Pralinen (z.B. Lindt, nicht Alpia oder Milka o.ä.) absolut okay.

0

Also ich würde einen halbtrockenen Markensekt und Pralinen, auch ne gute Marke, dann passt das schon und lecker ist es auf jeden Fall

LG

Pralinen und Sekt zur Hochzeit ? Das ist ja wohl eher ein Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel...

Es sollte schon mindestens Mumm oder Moet sein

Nimm lieber was von Playmobil oder so. Eventuell Pirat mit Schatzkiste und pack da das Geld rein.

Sekt und Pralinen sind und wirken sehr einfallslos.

Was möchtest Du wissen?