3 Tage Pille länger eingenommen jetzt habe ich meine Blutung nicht bekommen - was ist der Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Das wird daran liegen, dass du deinen Zyklus etwas gestört hast..

Ich denke nicht, dass das von einer Schwangerschaft kommt.

viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smye94
01.11.2015, 18:28

Danke für deine Antwort, ich benutze nämlich erst seit kurzem die Pille davor habe ich mich damit nicht auseinander gesetzt und die Packungsbeilage habe ich mir auch nicht durchgelesen, nehme Sie ja nur zum schützen dafür brauch ich den Rest nicht zu lesen dachte ich mir, deshalb auch manche dummen Antworten von Leuten ^^

0

Und? Deine Packungsbeilage hast du anscheinend noch nie gelesen, sonst wüsstest du, dass du auf nichts zu warten brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smye94
01.11.2015, 10:12

Nein ;) sonst würde ich ja nicht fragen, und du könntest dir dein unnötiges Kommentar sparen 😤 

0
Kommentar von schokocrossie91
01.11.2015, 13:01

Die Packungsbeilage nicht zu lesen ist nichts, worauf man stolz sein kann. Du verstehst die Grundfunktionen deines Verhütungsmittels nicht, das ist schade. Du hast keine Periode und brauchst dementsprechend auch auf nichts zu warten.

0

Man sagt doch immer blöder Fragen gibts nicht also. recht habt ihr ja wenn man Medikamente, besonders die Pille nimmt, sollte man schon alles mal durchgelesen haben. Klar. Gelobe  Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smye94
20.11.2015, 16:11

Man sagt doch immer, jeder sollte die deutsche Sprache/ Rechtschreibung beherrschen ;) !

0

Habe drei tage länger meine Pille eingenommen obwohl ich in den drei Tagen meine Periode bekommen sollte..

Du scheinst die Funktion der Pille noch nicht verstanden zu haben.

Die Pille legt deinen natürlichen Zyklus komplett auf Eis. Deswegen bekommst du auch keine Periode mehr.

Die Abbruchblutung kommt, weil du mit der Einnahme der Pille pausierst. Sie muss aber auch nicht in der Pause kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smye94
01.11.2015, 10:35

Wie du meinst.. Danke d.H. wann würde ich meine Periode ungefähr wieder bekommen?

0
Kommentar von smye94
01.11.2015, 10:41

Das ist mir klar das ich meine Periode nicht kriege während ich die Pille nehme. Das Problem ist ja das ich sie NUR drei Tage genommen habe! und nicht eine ganze Blister ! Nja

0

Die kommt noch abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smye94
01.11.2015, 10:08

Danke, ich weiß es ist eine absurde frage gewesen aber nehme seit kurzem die Pille davor hat sich mein Freund mit dem Kondom verhütet, deshalb wusste ich jetzt nicht weiter, also ist es normal ja das sie jetzt wegbleibt ? 

0
Kommentar von hasehase70
01.11.2015, 13:38

Ja natürlich dass sind jetzt die Hormon Umstellungen mach dir kein Kopf

0
Kommentar von smye94
01.11.2015, 19:56

Danke dir, mal eine die hilfreiche Antworten von sich gibt ☺ !

0
Kommentar von hasehase70
01.11.2015, 20:33

Hier sind alle negativ eingestellt kann dich verstehen

0

Was möchtest Du wissen?