Wie alt kann mein Hund werden? - jack russel terrier

8 Antworten

Hallo, also wenn keine gesundheitlichen Probleme dazu kommen, kann der Kleine gut 15-20Jahre alt werden, wenn er dementsprechend gesund und fit gehalen wird.

Bei artgerechter Haltung kann er sicherlich bis zu 16 Jahren alt werden (In Ausnahmefällen sogar älter).Leider kommen zu oft Krankheiten oder Unfälle dazwischen,mit denen man nicht rechnet.Ich wünsche euch zwei jedoch noch sehr viele schöne Jahre gemeinsam!

Hey mein vorheriger Hund (seltener Schiffspitz) ist 26 Jahre alt geworden. Aber normalerweise werden Hunde solcher Größe ca. 20 Jahre. Doggen oder Bernhadiner werden nur ca. 5-7 Jahre.

Hallo JustSelina, ich habe eben gelesen, das ein Jack Russel 16 Jahre geworden ist. Lg. Enka63