Ist zu viel Sonne schädlich?
Bruder ich hab schon wieder heute 2 Stunden in der Sonne gechillt und jetzt bin ich rein gegangen weil ich Kopfschmerzen habe !
Kann das an der Sonne liegen ? Ich trinke genug
6 Antworten
Guten Abend, jibril1999. 😊
Definitiv liegt das an der Sonne 🌞.
Du veträgst die Sonne höchstwahrscheinlich nicht sehr gut, deshalb bekommst du Kopfschmerzen.
Ziehe eine Kopfbedeckung an, und bleib nicht so lange in der Sonne, dann bekommst du keine Kopfschmerzen mehr.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Na ja klar, kann schon sein. So Richtung Sonnenstich.
Kann das an der Sonne liegen ?
Kann sein aber bei 2 Stunden und das heute ist das eher unwahrscheinlich.
Da wäre zu wenig schlaf oder ein zu hoher oder niedriger Blutzuckerspiegel wahrscheinlicher.
Wie gesagt bei etwa 20 Grad und lediglich 2 stunden wäre ein Sonnenstich eher unwahrscheinlich.
Einfach heute nicht mehr raus gehen und abwarten wie es dir morgen geht. Wenn es mit der Sonne zu tun haben sollte ist das in deinem Fall morgen weg. Und wenn es was anderes war vielleicht auch ;)
Es liegt an der Sonne und den Klimawandel
Was für Klimawandel, Bruder komm mir nicht mit dieser Nummer 😂😂🤣🤣🤣
Die Sonne wird größer und dehnt sich aus. Deshalb auch der Klimawandel. Warum sind 40 Grad im Sommer? Und warum gibt es im Flachland keinen richtigen Winter mehr? Warum schmelzen die Gletscher und warum spielt das Wetter verrückt?
Du könntest einen Sonnenstich bekommen, wenn du keine Kopfbedeckung trägst.
Ne keine Kopfbedeckung keinen Sonnenschutz. Aber ist Sonnenstich nicht das gleiche wie Sonnenbrand? So dass man rot wird ? Das passiert mir nicht.
Nein. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Sonnenbrand betrifft die Haut, der Sonnenstich wirkt sich auf dein Gehirn aus. Das kann sehr unangenehm werden und führt zu Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit.Schlimmstenfalls kann ein Sonnenstich zum Hitzschlag führen.
Einen Sonnenbrand bekomme ich auch nur sehr selten, aber ein Käppi trage ich in der Sonne immer.
Sonnenbrand bekomme ich nie