Ist Zorn und seiner eigenen Schwester den Tod wünschen eine Sünde. Gerade vor Ostern?

Wünschen sogar anderen Fmailienmitgliedern den Tod

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Narzismuss 50%
Psychose 50%
Doppelmoral 0%
Alle 4 Sachen 0%

2 Antworten

Jemandem den Tod zu wünschen ist eine gottferne Verhaltensweise und kann ein Karma minus werden...

Zorn ist eine Emotion, Emotionen sind keine Sünden...

Gruß Fantho

Christen dürfen anderen natürlich nicht den Tod wünschen, Menschen beleidigen usw.

Ganz im Gegenteil hat Jesus Nächstenliebe, sogar Feindesliebe, Sanftmut, Demut, Freundlichkeit, Respekt und Friedfertigkeit gelehrt. In Galater 5,22 steht:

  • "Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung."

So sollen sich Christen verhalten!

ChristJesus2000
Fragesteller

Da stimme ich dir zu. Du bist immerhin ein gutes Beispiel für Christen