Ist Tarot legen gefährlich was sagt die Bibel dazu ?

Unholdi  24.09.2023, 16:57

Angst das Du dich an einer Karte schneidest??

3 Antworten

Sich Tarotkarten legen lassen oder Tarot selber zu legen, ist nicht gefährlich. Tarot Karten sind lediglich ein Instrument, wie zum Beispiel ein Kugelschreiber. Man kann, wenn man gute Absichten hat, mit dem Kugelschreiber wunderbare Briefe schreiben aber wenn man böse Absichten hat, kann man jemanden damit verletzen. Es kommt also immer drauf an, welche Absichten und welche Intention der Kartenleger hat. Wenn ein Kartenleger lichtvoll ist, sind alle seine Legungen lichtvoll und hilfreich für den Fragesteller. Ein Beispiel eines lichtvollen Kanals wäre: https://m.youtube.com/@MoonlightCatTarot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tarot Karten legen ist nicht gefährlich.

Man sollte nur aufpassen wenn es jemand gegen Bezahlung verlangt ob es Betrug oder ehrlich ist.

Was die Bibel dazu sagt kann ich nicht sagen.

Es gehört zur dunklen Magie wovor Gott auch Israel warnte. - 5:Moses 18:10-12