ist stilles Wasser besser als Sprudelwasser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

stilles Wasser 50%
Sprudelwasser 50%
Hoegaard  07.08.2023, 14:02

Ist es besser oder was trinkst du lieber? Was meinst du denn jetzt genau?

Fahedkh
Fragesteller

2 Fragen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beides.

Nachts, auf der Fahrt oder nach dem Sport trinke ich lieber stilles Wasser. Man kann mehr in kurzer Zeit trinken, ohne aufstoßen zu müssen und durch die Bewegung während der Fahrt oder mit der Zeit geht keine Kohlensäure verloren, weil keine vorhanden ist.
Was mir gar nicht schmeckt ist kohlensäureversetztes Wasser, das einen Teil seiner Kohlensäure verloren hat.

Sprudelwasser nutze ich gerne, um mir mit Sirup Geschmäcker zuzumischen oder zum Beispiel um mir eine Apfelschorle zu machen.

Sprudelwasser

Hiii,

Ich mag Sprudelwasser lieber als stilles Wasser und ich finde auch,dass Sprudelwasser besser als stilles Wasser is.🙂

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sprudelwasser

Ich mag Sprudelwasser deutlich lieber. Allerdings sprudel ich schon ü20 Jahre mein Leitungswasser selbst auf.

Vor allem sollte einem klar sein, dass 'Tafelwasser' letztlich nur Leitungswasser ist und auch 'Mineral' oder gar 'Heilwasser' kaum anders als Leitungswasser ist.

Sprudelwasser

Mag stilles Wasser aber auch gerne

stilles Wasser

Weil es gesünder ist

Wippich  07.08.2023, 14:04

Ist Kohlensäure Giftig oder ungesund?

Hoegaard  07.08.2023, 14:09

Und wenn man beim Schielen erschreckt wird, bleiben die Augen so stehen