Ist sie eine Bengalkatze ?

Gesicht - (Katze, Rasse, Bengalkatze) nochmal komplett  - (Katze, Rasse, Bengalkatze) nochmal Gesicht - (Katze, Rasse, Bengalkatze)

10 Antworten

Meine Mücke spaziert mit ihren Füßen im Wasser herum, rennt unter die Dusche oder den Wasserhahn, wenn es tropft, sie ist eine kleine 3-farbige pummelige Feld-, Wald-und Wiesenkatze.

Ist es nicht egal, ob es ein Bengale ist? Was ändert sich für Dich, wenn es denn so sein sollte (was ich nicht glaube)? Bekommt sie dann anderes Futter? Eine weichere Decke?

October2011  30.12.2015, 12:38

sie ist eine kleine 3-farbige pummelige Feld-, Wald-und Wiesenkatze.

Schmunzel, pummelige Katzen sind was schönes, besonders wenn sie so geschäftig sind wie deine Mücke ;-)

October

minnie23
Fragesteller
@October2011

Das wird echt lächerlich langsam ich gucke lieber selber im Internet da sind nämlich bengalenmixe drin die meiner sehr ähnlich sehen ... und außerdem werde ich wohl noch wissen dürfen was meine Katze für eine Rasse ist es gibt nämlich auch EKH bengalen mixe.

LG

Negreira  30.12.2015, 13:35
@October2011

Mückchen ist ist eine süße Mücke, kaum zeigefingergroß war sie, als ich sie bekam. Sie stampft durch die Gegen, wie ein riesengroßer wasserliebender Elefant! Aber sie ist einfach goldig.

Hallo minnie23,

es wird auch keine Bengal draus, wenn du noch Hundert mal fragst o.O

Die Frage wurde dir bereits beantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-katze-eine-bengalkatze-?foundIn=my_stream

Es ist & bleibt eine wunderschöne, getigerte EKH (Europäisch Kurz Haar) !

Alles Gute

LG

minnie23
Fragesteller

Ich habe die frage gestellt mit mehr Bildern steht doch oben👆! Ich mach das nicht aus spaß...

LG :)

NaniW  30.12.2015, 13:01
@minnie23

Mag sein das du das nicht aus Spaß machst, aber wenn ich deine ganzen Antworten, ob hier oder in dem anderen Beitrag, lese...

du willst doch auf biegen und brechen, das dir jemand sagt: "Ja, du hast völlig Recht, das ist eine Bengal !"

Sorry, aber es bleibt eine EKH o.O Und da ist auch KEIN Bengal mit rein gemixt. Und Katzen variieren in ihrer größe nun mal. Wenn deine vorherige Katze eher kleine Beine hatte, ja meine Güte, die jetzige hat halt schöne lange Beine. Das macht sie aber auch nicht zur Bengal oder Bengal-Mix.

Es gibt auch Hauskatzen, stell dir vor, gaaaaanz normal Hauskatzen, die Wasser total toll finden und Freiwillig in die Dusche, ins Waschbecken oder in eine Schüssel mit Wasser rein gehen. Katzen bevorzugen fließend Wasser beim trinken so wie so. Das heißt aber nicht gleich automatisch, das Katzen auch einfach mal in einen Teich springen würden. Ist das so schwer zu verstehen ?

Alles Gute

LG

bengalkatzen sind wildtiere. die würdest du daran erkennen dass sie in der haltung ein riesenproblem wäre, sehr unberechenbar, und menschen gegenüber skeptisch. du meinst bengalen

nein. bengalen sind gefleckt, nciht gestreift. ihr fell hat nen rotstich. der körperbau ist irgendwie anders.

Nope, wie die anderen schon gesagt haben, es ist keine bengal. Wasser moegen auch andere Katzen, wie die EKH bei der ich mir denke es koennte die Rasse deiner mieze sein.

Dass hier ist eine typische Bengal, auch wenn es sie noch in wenigen anderen farbvariationen gibt. =)

Das ist eine Bengal - (Katze, Rasse, Bengalkatze)

Wenn da überhaupt was dabei ist dann der Mix von einem Mix..... meine Schwester hat eine Bengal und einen Mix und da ist kein Vergleich zu deiner...:) lg

minnie23
Fragesteller

Im Internet habe ich eine Bengal gefunden die sieht meiner sehr ähnlich und ihre Hinterbeine sind etwas länger und sie ist sehr interessiert an Wasser steht auch im Internet bei Eigenschaften :)

Weil wir hatten vorher eine europäische Kurzhaar und die sah vom Gesicht her und vom Muster her anders aus und war Wasserscheu.