Welche Katzenrasse sieht einer Bengalkatze noch ähnlich?

6 Antworten

Ocicat oder Savanna. Die Zeichnug ist spotted und nicht rosetted. Es gibt allerdings nur Gold Glitter bei Bengalen.

Warum magst/willst du keine Bengal? Bengalkatzen sollten ebenfalls nicht alleine gehalten werden. Ich gebe nur seltenst Bengalen in Einzelhaltung ab. Wenn noch keine Katze vorhanden ist dann empfehle ich immer ein Tiere aus dem Tierheim dazu zu nehmen. Es sollte nur auf den Karakter geachtet werden. Wie ist denn euer Kätzchen so. Wenn du weitere Hilfe brauchst, dann schreib an cat@yentai.de Ach und Toyger sind Bengalen mit Streifen:-)).

LG Irene

Also ich suche nach einer Katzenrasse die diesen sehr stark ausgeprägten Wildkatzenprint hat. allerdings ist mir auch wichtig, das es eine Katze ist, die auch zu 2 gehalten werden kann.

Die OCICAT, die wesentlich einfacher zu halen ist, alns eine Bengal. Es Käme noch die ziemlich große EGYPTIAN MAU infrage. Diese Rasse braucht allerdings viel Bewegung.

ich hab noch einen 10mon alten snowbengalen den ich aus persöhnlichen gründen verkaufen muss LEIDER..schreib mir doch einfach mal oder geben sie mir ihre email adresse da lässt es sich besser schreiben.lg