Ist Reis okay?

6 Antworten

Reis ist kein Problem.

Der schwarze Reis wird eher für Süsses genommen. Denk auch dran dass der Reis dort vermutlich nicht geprüft ist und Reis sammelt gerne Schwermetalle.

In DE ab EUR 5,-/Kg

https://www.kaufland.de/product/406880863/

ButterundHonig  05.11.2022, 08:55

Wie definierst du Schwermetalle? Wusstest du dass du ohne manch Schwermetalle nicht am Leben wärst?

ButterundHonig  05.11.2022, 09:53
@iq1000

Auf Google findest du nur gefilterte İnformation. Nutz dein Gehirn. Schau auf das Periodensystem. Schau welche Mineralien fruher in der Erde waren. Ja du benotigst Lithium, Gold, Platin, Arsen in deinem Körper. um richtig zu funktionieren.

Ich denke nicht, dass verpackte Lebensmittel erlaubt sind.

Ja schon. Nur macht das wenig Sinn, wenn man 100 Euro für Übergewicht zahlen muss.

Dann musst Du den Reis ja mitschleppen! :-/
Verpacke den Reis doch einfach und versende den Reis in einem Paket per Post zur Dir nach Hause (oder zum Nachbarn, etc.)..!? *vorschlag

SirAndiusNr2  20.06.2022, 09:19

Das macht genau so wenig Sinn. Das ist auch nicht sehr günstig. Dann besser im Gepäck schleppen. Normalerweise trägt man sein Gepäck eh nicht.

SirAndiusNr2  20.06.2022, 09:27

Rechne mal nach.

In Deutschland kostet 1 Kilo 14 Euro - 5 Kilo 70 Euro.

Er hat 10 Euro bezahlt. Jetzt Google mal wie viel ein 5 Kilo Paket von den Philippinen nach Deutschland kostet.

iq1000  20.06.2022, 09:43

Das lohnt absolut gar nicht.

Wenn der Reis profesionell verpackt wurde (so wie du ihn hier auch im Supermakrt kaufen könntest) dann kannst du ihn im Koffer mitbringen.

Offenen Reis vom Reisbauern nebenan im Plastiksackerl selbst verknotet: NEIN! Damit kann Ungeziefer mit eingeschleppt werden.