Darf man sich in Polen mobiles internet kaufen?

4 Antworten

Im eu Raum kann man kostenlos streamen und telefonieren. Denke das würde gehen.

Du kannst dir eine polnische Simkarte kaufen und auch nutzen. Aber nach Überschreitung von 120 Tagen im EU Ausland (Deutschland) musst du Zusatzkosten bezahlen, die Simkarte kann dann auch gesperrt werden.

Ja aber du kannst die Karte maximal 3 Monate in Deutschland nutzen.

Darf man sich in Polen mobiles internet kaufen?

Du kannst das Internet nicht kaufen - weder stationär noch mobil. 🤷‍♂️

Könnte ich also hier mir eine polnische simkarte kaufen, da zb 60€ (umgerechnet) draufladen und 1 Jahr mobiles internet haben auch in Deutschland?

Rechtlich? Ja klar - sofern die polnische Firma das mit macht.
Achte aber auf die Roaming-Klauseln. Wichtig!

DerJames813  22.07.2022, 08:16
Darf man sich in Polen mobiles internet kaufen?

Da dürfte klar sein was gemeint ist!?

mchawk777  22.07.2022, 16:03
@DerJames813

Wenn Du Leuten unterstellst, sei sein zu blöd eine Frage korrekt zu formulieren, dann ist das Dein Bier. Ich tue es nicht. 🤷‍♂️