Ist psychopathisch aussehen, schlimm?

Rubezahl2000  18.05.2025, 23:19

Dieses Bild wird hier schon Jahren regelmäßig gepostet von irgendwelchen Nutzern.
Warst das immer du - mit immer anderen Accounts?

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:20

Wer weiss..

6 Antworten

bist etwas bleich und guckst nicht wirklich freundlich. Aber das ist sehr einfach zu beheben. Bisschen raus gehen, und etwas lächeln. Vielleicht lässt du dir auch die Haare etwas wachsen, wenn du magst.

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:11

Wieso sollte ich lachen? Gib mir einen einzigen Grund.

Satiharuu  18.05.2025, 23:12
@Grausam99

Weil es Mama freut (und alle anderen auch), inklusive dir (bisschen länger gedacht)

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:13
@Satiharuu

Ich bin nicht hier um freude zu verbreiten.

Satiharuu  18.05.2025, 23:14
@Grausam99

Was ist schlimm an Freude zu verbreiten? Hast du es mal versucht?

Satiharuu  18.05.2025, 23:25
@Grausam99

Hast du noch einen anderen Account? Hatte das Thema schon mit jemand anderem heute.

Kenne dein Leben nicht, aber kann es sein, dass man dir nichts gegönnt hat? ZB deine Freude verteufelte? Oder was hat dich so werden lassen?

Bist du wirklich ein Spielball der anderen, der so wird, wie das Umfeld ihn macht?

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:25
@Satiharuu

Ich war schon immer ein sadistischer Dämon. Schon als Kind quälte ich tiere zum Spass.

Oder meinen kleinen Bruder.

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:29
@Satiharuu

Jein, manche Menschen sind einfach bösartig von natur aus.

Satiharuu  18.05.2025, 23:34
@Grausam99

Einfach? Du meinst, es sei deine Berufung oder so? Oder vielleicht ein genetischer Defekt?

Und dein Jein war ein Jein oder ein Nein? Ich habe früher auch gerne gequält, das aber, weil ich selbst gequält wurde

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:38
@Satiharuu

Das leben ist grausam wenn du nicht hochwohlgeboren wurdest.

Satiharuu  18.05.2025, 23:53
@Grausam99

Wurde in der Schule und zuhause jahrelang fast täglich ge- bis verhauen. Wir haben zuhause täglich das alte (nichtverkaufte) eingefrorene Brot vom Bäcker gegessen, da wir kaum Geld hatten. Mit 15 habe ich die Schule abgebrochen, und bin von zuhause auf die Strasse. Von da ins Heim, dann wieder auf die Strasse, dann in die Geschlossene, bis ich irgendwann eine begleitete Ausbildung abgeschlossen habe.

War mein Leben grausam? Vielleicht. Aber bin dadurch gewachsen.

Vielleicht macht es sich ja glücklich, dieses Elend zu lesen.

Aber heute bin ich zufrieden. Ja, noch immer Mindestlohn mit Kind und das bei Inflation. Ist nicht einfach

Aber ich will nicht tauschen. Will nie reich sein. Lieber ein sauberes Gewissen haben, und real sein.

Was ist denn grausam an deinem Leben?

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:55
@Satiharuu

Dann hast du was nutzloses gelernt. Naja, ich wurde auch oft misshandelt, und wurde chronisch krank, und ich bin nicht wirklich erwerbsfähig oder lebensfähig.

Laut der Gesellschaft bin ich so oder so kein echter Mann, ich weiss, Wertlos für die.

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:56
@Satiharuu

Naja wenn es dich besser fühlen lässt auf mich herabzuschauen, mach es ruhig. Ich verurteile dich dafür nicht.

Satiharuu  18.05.2025, 23:57
@Grausam99

Siehst du, daher kommt das vielleicht. Andere sehen in dir keinen echten Mann, und du willst gerne als einen angenommen werden.

Tut mir Leid für deine Vergangenheit. Aber wäre doch schade, wenn die Zukunft auch noch darunter leiden würde

Grausam99 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 00:04
@Satiharuu

wer weiss vielleicht sterbe ich bald an krebs, weil ich hab da so eine beule unter dem arm, vielleicht ist es krebs.

Satiharuu  19.05.2025, 00:08
@Grausam99

Bist du auch glücklich wenn du leidest? Oder nur andere? Sollen andere glücklich sein, wenn du Krebs hättest?

So oder so, selbst wenn es kein Krebs ist, und das hoffe ich für dich, dann kannst du trotzdem jeden Moment sterben.

Jede Tat mag die letzte sein.

Weißt Du, was mir bei Deinen vielen Kommentaren einfällt? Folgendes Zitat:

"Wenn der Mensch geboren wird, ist er zart und schwach.

Im Tode ist er hart und steif.

Wenn die Dinge und Pflanzen lebendig sind,

sind sie weich und geschmeidig;

wenn sie tot sind, sind sie spröde und trocken.

Darum sind Härte und Steifheit stets die Gefährten des Todes,

und Weichheit und Zartheit die Gefährten des Lebens."

-Laotse.

Du willst hart, böse und verwegen wirken. Ich sehe nur einen unsicheren, vom Wege abgekommenen jungen Mann. Was mag da wohl der Grund sein?!

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:24

Wieso willst du weich und schwach sein?

Satiharuu  18.05.2025, 23:28
@Grausam99

Der grosse Baum stürzt im Sturm. Doch das Gras tanzt mit 😁

Merkur112  18.05.2025, 23:30
@Grausam99

Bin ich das? Ich stelle in meiner großen Unsicherheit keine Bilder von mir selbst hier herein, nur um abzuprüfen, was man von mir hält. Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein.

Und nur "böse gucken" macht keinen starken Menschen aus Dir. Gott bewahre.

Weißt Du, dass die schlimmsten Verbrecher der Welt gern und häufig gelächelt haben?

Satiharuu  18.05.2025, 23:31
@Grausam99

Ach so. Dein Leben IST ein Kampf. Du willst nicht zertreten werden

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:31
@Merkur112

Klar kann ich lachen, aber meistens wenn andere Leiden. Ich glaube mein inneres wurde äusseres, darum hat sich mein Gesicht radikal verändert. Weil ich ein Dämon bin.

Merkur112  18.05.2025, 23:31
@Grausam99

Das Gras übersteht sogar ein Fußballspiel und überlebt sogar uns Menschen. Wollen wir wetten?

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:32
@Merkur112

Nicht wirklich, ein einzelnes Gras stirbt schnell. Ein einzelner Baum kann Jahrhunderte überdauern.

Merkur112  18.05.2025, 23:33
@Grausam99

Du bist weder Halm noch Baum. Du scheinst unglücklich und verbittert zu sein. Was ist mit Dir passiert?

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:34
@Merkur112

Ich schätze du musstest nie unten durch. Nie leiden. Verwöhnt vom leben, nie abgehärtet.

Auch du wirst mal fallen. Dann wirst du verstehen. Aber jetzt kannst du nur verurteilen, warum nicht jeder so weich ist.

Kannst dir nur leisten weich zu sein wenn du verwöhnt von wohlstand, gesundheit und sicherheit wurdest.

Satiharuu  18.05.2025, 23:35
@Grausam99

Die Liebsten Menschen sind die Ärmsten. Und die Bösartigsten die Reichsten

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:36
@Satiharuu

bullshit, völliger unsinn, es gibt genauso viele arme psychopathen, wenn nicht noch mehr.

Diese ganzen armen kriminellen, sind das nette Menschen?

Satiharuu  18.05.2025, 23:37
@Grausam99

Wenn es mehr gibt, dann weil es mehr arme als reiche Menschen gibt. Arme Leute sind super sozial

Die Leute sind nicht kriminell aus Boshaftigkeit. Ausser eben, sie sind reich, dann ist es Geiz

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:38
@Satiharuu

Arme Menschen sind fast immer selber Schuld, entweder genetik oder sonst ein problem.

Merkur112  19.05.2025, 00:12
@Grausam99

Ich bin ein Kind der Nachkriegszeit, mein lieber Freund, und ich habe wahrlich in meinem langen Leben viele schlimme Schicksalsschläge erleiden müssen. Dennoch war ich mit mir selbst zumeist im Reinen, auch wenn es sehr schwer war. Daher weiß ich, was Du durchmachst. Man muss sich selbst immer wieder verzeihen, egal was man auch angestellt hat. Und man muss den Mut haben, nach vorne zu blicken und das Leiden als Teil des Lebens zu akzeptieren. Verbitterung aber ist eine schlimme Sache. Man weiß nie, wo sie einen hintreibt und zu was sie fähig macht.
Und wenn ich Deine Zeilen lese, weiß ich ganz genau, dass Du diese schlimmen Dinge, die Du da so schreibst, niemals in Deinem tiefen Inneren wirklich so meinst - auch wenn Du das trotzig behauptest.
Du musst Dir klar machen, dass es Dir niemals gelingen wird, auf diese Weise einen inneren Frieden zu finden, nach dem Du Dich so sehnst. Dir wird niemals Geld, Macht, Frauen und Ruhm das geben, wonach Du trachtest. Das sind alles nur Ausflüchte.

Beschäftige Dich mit Dir selbst und setze Dich mit Deinen inneren Dämonen auseinander. Dort sind sie nämlich. Nicht bei Deinen Mitmenschen, wo Du sie vielleicht gern finden wollen würdest.

Erstens, hör auf dir die Haare zu schneiden, zweitens, bisschen ausschlafen, Fitness und Körperpflege machen dich extrem jung. Und drittens, Bilder verfälschen die Realität. Auf Bildern sieht alles anders aus.

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:08

Aber ich will gefährlich aussehen.

Babogreedy28  18.05.2025, 23:09
@Grausam99

Für was. Mit 18 sahst du voll ok aus. Jetzt sieht du nicht so toll aus. Warum?

Babogreedy28  18.05.2025, 23:11
@Grausam99

Du siehst aus wie jemand der bei einer Lagerhalle für Mindestlohn arbeitet. So siehst du aus.

Babogreedy28  18.05.2025, 23:14
@Grausam99

Ich sehe aus wie ein Baby, weil ich jeden Tag laufen gehe, vegetarisch ernähre, jeden Tag dusche, und mich psychisch und seelisch reinige, weil mein höchstes Ziel ist es, das Leben mit Herz zu spüren. Ich meditiere im Wald jeden Tag. Ich bin eins mit der Natur. Das ist unbezahlbar mein Freund. Und ja, Musik ist meine Motivation

Grausam99 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 23:21
@Babogreedy28

Als frau geht das vielleicht, aber keiner nimmt ein mann ernst mit milchbubigesicht.

Tip: etwas mehr Farbe, etwas mehr Lächeln und eine gesunde Ernährung (Eisenmangel?) könnten helfen. Denn eigentlich schaust Du ganz nett aus.

Hast du auch abgeschnittene Köpfe in Glasbehältern daheim unterm Bett?