freundin mit der ex vergleichen, schlimm?

5 Antworten

Die Freundin wirst du nicht lange haben, wenn du ihr das Gefühl vermittelst, sie sei im Grunde nur ein Abklatsch der Ex. Jeder Mensch möchte doch als Individuum wahrgenommen und geschätzt werden.

Ich als Mädchen hab mich selbst früher immer mit der Ex meines Freundes verglichen, weil ich dachte er tut es auch. Und dieses Gefühl wenn er von ihr gesprochen hat, war schrecklich! Ich rate dir davon ab, irgendwann merkt sie es und fragt sich warum..

Keiner möchte sich mit dem Expartner vergleichen lassen. 

Wie würdest du dich fühlen?

Beste Freundin der "Ex"?

Wie klärt man sich schlau und hinterrücks die beste Freundin der "Ex" ?

...zur Frage

Ich habe einen Freund, aber bin nicht verliebt..?

Er ist total mein Traumtyp vom Aussehen her und sein Charakter ist auch ganz okay. Aber ich bin nicht verliebt, geht sowas? Er ist (glaube ich) auch nicht wirklich verliebt, denn er ist wenn wir uns treffen eher abweisend und ruhig, aber wenn wir schreiben, schreibt er "ich liebe dich usw...". Was bedeutet das von ihm und mir aus? Brauche hilfe.

...zur Frage

Ist es falsch das ich wie eine Puppe Aussehen will?

ich will so ähnlich aussehen wie die zwei Mädchen Dakota Rose und Venus Palermo http://i.radikal.com.tr/644x385/2012/03/30/fft5_mf950312.Jpeg

ist das so Falsch so aussehen zu wollen wie eine Puppe meine Mom macht es nichts aus aber meine 1 Jahre ältere schwester findet das nicht so toll... (ich bin 15) Meine beste freundin findet das toll... Und ich möchte auch so ähnlich aussehen meinen Freund (17) findet es auch nicht so schlimm er findet es niedlich Jetzt frag ich mal euch sähe es so schlimm aus (Bitte keine dummen antworten)

...zur Frage

Seh ich viele Sachen zu eng?

Findet ihr das ich manche Dinge zu eng?... Und zwar.. Hatten wir mal Streit.. Un da sagte er.. Er hat gedacht er ist mal nicht oberflächlich und guckt nur auf Aussehen und achtet auf Charakter.. Hab dann gefragt wen meinst du.. Kam eine kurze Pause dann sagt er.. Seine ex..ich denk er hat mich gemeint.. Dabei sieht seine beiden ex gar nicht so toll aus.. Aber schlimmer noch.. Er findet mich unattraktiv?? Dann hab ich ihm ein Bild von einer hübschen Frau gezeigt und gefragt ob ich mich auch so schminken und anziehen soll.. Dann kann.. Ne die sieht aus wie meine ex.. Dabei war die Frau sehr hübsch und heiss.. Das heißt er muss bei so einer Frau gleich an seine ex denken..??

Und es nervt wen ich koche..sagt er immer mach doch so.. Oder so.. Würzt mach usw.. Am besten ich Koch nix mehr..

...zur Frage

Was denkt ihr darüber wenn eurer Freund/Freundin den ex folgt?

Hi, mich würde es interessieren was ihr drüber denkt also ob ihr es okay findet wenn eurer Freund oder Freundin seinen ex auf Instagram, Snapchat etc. folgt?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Mit der besten Freundin von meiner Ex zusammen,schlimm?

Also ich bin seit knapp 5 Monaten nicht mehr mit meiner Ex zusammen. Und seit ca. 1-2 Monaten habe ich mich mit ihrer besten Freundin befreundet. Das ganze hat sich so verbessert,dass wir uns lieben. Wir sind noch nicht zusammen,aber es wird nicht mehr lange dauern. Dazu muss ich ja nichts weiter sagen,denn das Problem ist ,dass meine Ex das total schlimm findet und das ich ein Ar**hloch wäre. Ihre ganzen Freundinnen mögen mich jetzt nicht mehr und finden das schlimm das ich mit einer der besten Freundinnen von ihr fast zusammen bin.

Ist das so schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?