Mit 18 eine Glatze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Frofoff,

ob du das mit 18 schon machen möchtest, musst du selber entscheiden. Aber du kannst es natürlich auch einfach mal ausprobieren, die Haare wachsen ja relativ schnell wieder nach. Einen Vorteil hat das ganze übrigens, wenn du es jetzt ausprobierst: Zur Not wenn es dir gar nicht steht, wird man es dir noch als "Jugendsünde" anrechnen...
Wie es aussehen wird, ist ohne ein Bild hier zu haben ziemlich schwer zu sagen.

Wie das Umfeld reagiert wird auch sehr unterschiedlich sein, war zumindestens bei mir der Fall. Kann ich dir gerne mal per Nachrichtenmodus erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht deine Freunde ob das bei dir ok aussehen würde weil sie dich ja auch kennen und wissen das du Haarausfalls hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frofoff 14.11.2015, 17:09

da gibt es eine partei die sagt ,,ja" und der rest sagt ,,nein". und beide meinungen sind recht ausgewogen zueinander

0
bigeyedoll 14.11.2015, 17:12

Ich würde das machen was DIR gefällt. Haare wachsen auch wieder ;)

0
Frofoff 14.11.2015, 17:15

ich bin recht unschlüssig :/

0
bigeyedoll 14.11.2015, 17:26

Dann lass es man soll sowas machen wenn man sich 100 Prozent sicher ist

0
Frofoff 14.11.2015, 17:30

okay, dafür frage ich ja hier - um noch ein paar unabhängige meinungen einzuholen

0

Was möchtest Du wissen?