Glatze/Millimeter schnitt?

Hinten - (Haare, Friseur, schneiden) Seite - (Haare, Friseur, schneiden) Vorne - (Haare, Friseur, schneiden)

3 Antworten

Ich bin von vollem Haar auf Glatze gegangen und kann es nur empfehlen... Finde grad so Resthaar wie bei Dir suboptimal... Und wenn dann richtig... Also nass rasieren (lassen)

Ja mach es. Ab damit. Hat eh nur Vorteile. Spart Zeit, Geld und sieht immer gepflegt aus. hab selbst eine...

Du hast einen ebenmäßig geformten Kopf. Das kannst Du ruhig machen

Überlege mir meine Haare kurz zu machen(seitlich 2mm, oben 4.Welche Kopfform braucht man,ist der schnitt zu empfehlen und was mache ich, wenn sie länger werden?

...zur Frage

Was tun gegen spitze Kopfform?

Hallo,

keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe eine echt spitze Kopfform, dazu kommt noch dass ich erblich bedingten Haarausfall habe, es ist praktisch nichts mehr da, da musste ich mir eine Glatze schneiden. Die Glatze ist nicht so schlimm, es geht um die Kopfform, bin egal wo ich bin immer die Lachnummer. Im Geschäft war das auch so, wurde nur ausgelacht, sodass keiner mit mir reden wollte. Es ist wirklich extrem. Bin jetzt 25 Jahre und habe erfolgreich meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement abgeschlossen. Muss mich jetzt bewerben und bin zur Zeit arbeitslos... Wisst Ihr was ich da machen kann...? Jeder sagt, es ist halt so aber keiner weiß wie das ist....

...zur Frage

haarwurzel kaputt durch einmaliges zu heiss föhnen?

hi meine frau meinte das man durch zu heisses föhnen haarausfall bekommen kann(unwiederbringlichen haarausfall). sie meint wenn man z.b. kopfverbrennungen hat dann wächst ja da auch nichts mehr und da manche friseure den föhn sehr heiss und lange an einer stelle halten soll so etwas schon mal vorgekommen sein. ich meine das es zwar auch schlecht für die haare ist und sie sogar abbrechen können wenn man zu heiss föhnt allerdings denke ich das sie dann an der gleichen stelle wieder nachwachsen. also nicht die haarwurzel kaputt macht. es geht rein um den endgültigen haarausfall.

hi bei der frage geht es vorallem ob die haare bei einmaligen unabsichtlichen zu heiss föhnen(kurz zu lang hingehalten) für immer ausfallen und nie wieder nachwachsen? ja oder nein was meint ihr

danke im vorraus

gruss p.

...zur Frage

Frage an die Frauen hier Wieviel Geld müsste man euch bieten damit ihr euch eine Glatze schneiden lasst?

Ein guter Freund hat mir 500 Euro angeboten wenn ich mir dafür eine Glatze schneiden lasse.

Für wieviel Geld würdet ihr euch eine Glatze schneiden lassen?

Ich habe kinnlange Haare.

...zur Frage

Lange haare oder glatze?

Ich leide seit meinem 20. Lebensjahr an Haarausfall an den geheimratsecken jnd hinterkopf. Eine glatze steht mir nicht, da mein Gesicht schmal ist und ich keinen Runden Kopf habe. Ich wolltw schon inmer lange Haare und das einzigste was ich machen kann , da meine kopfform dieser entsprich:

Siehe bild was meint ihr?

...zur Frage

Wenn man als Mann sehr dünne Haare hat bedeutet das Glatze?

Hallo ich bin 15 jahre alt und habe sehr dünne haare und hab angst mal ne glatze zu bekommen denn nach einer studie kommt die glatze von der seite der mutter ... doch der vater meiner muter und ihr bruder haben beide eine glatze ... was heißt das jetzt für mich ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?