Steht mir eine glatze, mm Schnitt?

3 Antworten

Deine Kopfform ist nicht asymmetrisch oder spitz. Sie wird auch geschoren oder rasiert gut aussehen. Schalte die Maschine Schritt für Schritt kürzer und finde heraus, mit welcher Einstellung du dich am besten fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, ich stand vor der gleichen Entscheidung. Dann habe ich mir Mut gefasst und bin zum Barbershop gegangen und laufe jetz oben ohne. Die ersten Tage war es sehr ungewohnt, nachdem alle Freunde ihren „Senf „“ dazugeben hatten , war es so als wenn ich schon immer Glatzköpfig war. Ich fühle mich total wohl damit und möchte es gar nicht mehr anders Haben. Ich finde es würde Dir auch stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht so tragisch, heute ist alles Mode. Blooooss.... der Bart stört mich etwas

Rettf
Fragesteller

Dankeschön. Wie beurteilen Sie die kopfform?