Vorteile einer Glatze?

3 Antworten

Hi,

man sieht bzw. bemerkt es nicht, wenn die Haare ausfallen und somit immer weniger werden :)...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich den Kopf kahl zu rasieren hat für mich nur Vorteile. Neben den von Dir genannten sieht es bei vielen auch richtig gut aus. Du benötigst keinen Friseur mehr und kannst jederzeit wenn Du Bedarf hast mit der Maschine oder dem Nassrasierer alles wieder glatt machen.

Außerdem ist es ein tolles Gefühl mit den Händen über die nackte Kopfhaut zu streichen.

Glatze hat den Vorteil bei Haarausfall es fällt weniger auf wirkt Attraktiver selbstbewusster und Männlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung