Ist bh zu tragen pflicht?

7 Antworten

Man kann erwarten das du ordnungsgemäß gekleidet zur Schule gehst. Wenn das Outfit allerdings stimmt, darf man dir kein BH aufzwingen. Achte nur darauf das man nicht zuviel von ihnen sieht

LenaNow  18.06.2021, 04:52

Doch darf man. Dafür gibt es die Schulordnung.

SirAndiusNr2  18.06.2021, 04:57
@LenaNow

Kannst du nicht, war klar.

Oft steht da was nicht erlaubt ist. Keine Springer-Stiefel, Hotpants oder bauchfreies. Oftmals steht sehr schwammig geschrieben das die Kleidung angemessen sein muß und so.

Allerdings steht nirgends das man ein BH tragen muß.

Höre bitte auf dummfug zu labern und verschone mich damit

Tommy692  18.06.2021, 06:07
@LenaNow

Aber da steht nicht drin, dass man ei en BH tragen muss.

Ich finde es unverschämt, dass die Lehrerin dich als N**** bezeichnete und auch dass du jetzt dazu gezwungen wirst. Ich habe sogar Lehrerinnen, die keinen BH tragen und denen wird nichts aufgezwungen, obwohl es angemessen wäre auf Grund von ihren Beruf.

Dass die Lehrerin sagte dass du eine N*** dann wärst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber zum eigentlichen Thema:

Wenn du keinen BH tragen willst, Gründe sind ja irrelevant, und gibt es zig verschiedene,... dann trag doch einfach etwas dunklere Kleidung, so dass sie eben nicht "durchschimmern".

Ich finds jetzt, ob bei Mamn oder Frau, auch nicht so schick wenn man die Nippel richtig massiv sehen kann, sprich bei heller Kleidung es wirklich alles durch scheint.., wenn man nur die Form sieht, dann ist das ja noch im Rahmen, aber wenn wirklich alles sehen kann, farblich, Brustwarzenhof etc...nja dann wärs ratsam was darunter zu tragen.

Zur Not trag einfach einen Sport-BH. Oder eben dunklere Kleidung wos nicht so auffällt.

Ich bin männlich, und selbst ich achte darauf dass es nicht massiv durchscheint. Geschmackssache.

noamyrpk
Fragesteller

Sie hatte mich nicht direkt so beleidigt sonder das andere mich dann als nxtte ansehen.

Wenn nichts in der Schulordnung festgelegt ist kannst du fast alles anziehen. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das in der Schulordnung steht. Also wenn der lehrer keinen guten Grund hat, kann er dir nichts verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung