Ist bh zu tragen pflicht?
Mir wurde heute in der Schule aufgezwungen morgen mit einen bh zur Schule zu kommen Zitat:,,morgen kommst du mit einen nh zur Schule“ das ist gezwungen man kann es auch anders sagen eine andere Lehrerin meinte die daneben saß das ich andere Mitschüler damit zeige das ich eine nxtte bin und die mich Dann auch als nxtte sehen weil ich keine bh trage aber was ist an meinen Nippel Anders als bei Männern ,ich habe kleine Brüste also viel wackelt da auch nicht und (nichts gegen Menschen die wenig mehr auf den Rippen haben) Männer die bisschen mehr haben haben auch kleine Brüste und auch nunmal Nippel und außerdem trage ich nichts hautenges oder Durchsichtiges
Schüler auf meiner Schule tragen kurze Shorts oder Ausschnitt der bis zum Bauchnabel geht warum wird bei den nichts gesagt ?ich bin auch nicht nackt meine Haut war bedeckt also wo liegt das Problem wenn Männer ihre Augen nicht im Griff haben liegt das Problem an den und nicht an mir
aus meiner Klasse die Männer (nur 4 oder 5 Schüler sind wenig Männer bei uns in der Klasse)finden das nicht schlimm ich bin auf einer Berufsschule wir sind erwachsene Menschen also nicht alle viele noch minderjährig und sie sagen selber das geht nicht das du dazu gezwungen wirst oder sonstiges es stört den selber nicht und auch die Lehrerin haben ich garnicht im Unterricht ich kenne sie so garnicht aber sie mich warum weis ich nicht
aber das Problem liegt nun mal nicht an mir sonder an den wenn es dir stört bei mir ist nichts anderes zu sehen als bei Männer und auf der Schule tragen selber viele keinen bh
aber bei ist es wohl ein „Problem“ Anscheind
8 Antworten
Man kann erwarten das du ordnungsgemäß gekleidet zur Schule gehst. Wenn das Outfit allerdings stimmt, darf man dir kein BH aufzwingen. Achte nur darauf das man nicht zuviel von ihnen sieht
Kannst du nicht, war klar.
Oft steht da was nicht erlaubt ist. Keine Springer-Stiefel, Hotpants oder bauchfreies. Oftmals steht sehr schwammig geschrieben das die Kleidung angemessen sein muß und so.
Allerdings steht nirgends das man ein BH tragen muß.
Höre bitte auf dummfug zu labern und verschone mich damit
Ich finde es unverschämt, dass die Lehrerin dich als N**** bezeichnete und auch dass du jetzt dazu gezwungen wirst. Ich habe sogar Lehrerinnen, die keinen BH tragen und denen wird nichts aufgezwungen, obwohl es angemessen wäre auf Grund von ihren Beruf.
Dass die Lehrerin sagte dass du eine N*** dann wärst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber zum eigentlichen Thema:
Wenn du keinen BH tragen willst, Gründe sind ja irrelevant, und gibt es zig verschiedene,... dann trag doch einfach etwas dunklere Kleidung, so dass sie eben nicht "durchschimmern".
Ich finds jetzt, ob bei Mamn oder Frau, auch nicht so schick wenn man die Nippel richtig massiv sehen kann, sprich bei heller Kleidung es wirklich alles durch scheint.., wenn man nur die Form sieht, dann ist das ja noch im Rahmen, aber wenn wirklich alles sehen kann, farblich, Brustwarzenhof etc...nja dann wärs ratsam was darunter zu tragen.
Zur Not trag einfach einen Sport-BH. Oder eben dunklere Kleidung wos nicht so auffällt.
Ich bin männlich, und selbst ich achte darauf dass es nicht massiv durchscheint. Geschmackssache.
Sie hatte mich nicht direkt so beleidigt sonder das andere mich dann als nxtte ansehen.
Nein.
man kann doch wohl erwarten , dass man in der Schule ordnungsgemäß gekleidet ist,
das Partyoutfit kann man im Schrank lassen..
und JA, die Schule kann das verlangen
Es ist kein Party Outfit sonder ich war normal mit einer Hose und ein Oberteil in der Schule
also zur Party würde ich mich ganz anders kleiden;)
dann verpack deine Tittis ordentlich.. dürfte doch auch kein Problem sein.. bei der Party kannst dich von mir aus komplett nackt zeigen, aber in der Schule hat sowas nichts verloren
da brauchst jetzt gar nicht weiter so sinnlos diskutieren.. du hast deine Antwort bekommen
Nein du hast keine Argumente tut mir leid
was brauchst du noch für Argumente ? das ist eine Schule und kein Bordstein.. zieh dich vernünftig an und alles ist gut
Ich ziehe mich doch vernünftig an ich bin hautbedeckt gekleidet wo ist das Problem
Doch darf man. Dafür gibt es die Schulordnung.