Ist meine Sorge, um meine Stellung in der Gruppe in meinem Freundeskreis begründet oder lächerlich?🐺?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Deine Sorge ist lächerlich, weil 80%
Deine Sorge ist begründet, weil 20%

11 Antworten

Deine Sorge ist begründet, weil

Komisch, noch vor kurzem warst Du angeblich klein und unansehnlich, jetzt sprichst Du hier von Schönheit. Du solltest Dich vielleicht mal mit Dir selbst einigen, was es denn nun sein soll.

Und ja, Deine Ängste sind begründet, allein weil Du ein Incel bist.

S1lentium  31.03.2024, 18:05
Komisch, noch vor kurzem warst Du angeblich klein und unansehnlich, jetzt sprichst Du hier von Schönheit.

Streng genommen behauptet er nur, schöner als seine Freunde zu sein. Je nachdem, wie die so aussehen, heißt das ja noch nichts.

Deine Sorge ist lächerlich, weil

Ich finde in einem guten Freundeskreis gibt es keine Stellungen. Dort hat jeder seinen Platz und ist erwünscht egal welche Größe jemand hat. Das ist ja kein Dominanz Spiel

Deine Sorge ist lächerlich, weil

Das ist ein Freundeskreis und kein Wolfsrudel

Deine Sorge ist lächerlich, weil

Deine Schwäche ist nicht deine Körpergröße sondern deine Selbstverliebtheit gepaart mit deiner gestörten Selbstwahrnehmung

Deine Sorge ist lächerlich, weil

Du bist ein Incel....

Und unter Versagern der vermeintlich beste sein zu wollen...

Naja...

Lächerlich ist deine Denkweise auf jeden Fall