Ist meine Sorge, um meine Stellung in der Gruppe in meinem Freundeskreis begründet oder lächerlich?🐺?

6 Antworten

Also erstmal danke, ich konnte mich gerade nicht mehr einkriegen vor Lachen als ich den Beitrag gesehen habe. Ich finde es sehr amüsant, was für Beiträge du hier von dir gibst. Ich hab dir glaub schon auf den alpha skibidi sigma male Beitrag mit den 3 Wölfen geantwortet, aber wollte mir das hier auch nochmal zu Gemüte führen (wurde mir vorgeschlagen).

Sowas wie ein Leitwolf oder so ist schon ziemlich fraglich, wenn du dich als solches siehst. Ich sehe eher eine gewisse Social Media Sucht, die sich gerade in dir weiter verbreitet. Es hat dich schon weit in den Wahnsinn getrieben. Ich würde dir vorschlagen, weniger Tate zu schauen. Du verhälst dich schon wie ein tier, das seinen Platz als Rudelführer nicht verlieren möchte. Du bist kein Wolf. Du bist ein ganz normaler Mensch. Keiner, der sich von anderen abhebt, zumindest nicht so, wie du das darstellst. Es ist schon ziemlich armselig, wenn man sich von seinen "Freunden" abhebet, indem man sich als um Weiten besser aussehenden, stärkeren und schlaueren darstellt.

So wirst du auf jeden Fall nie dein großes Ziel (bei Frauen angesehen sein/als Alpha Skibidi Sigma Tate Male rüberkommen) erreichen. Meines Verständnisses nach, erfreuen sich Frauen nicht an hochnäsigen Schlaftabletten, sondern sind viel lieber von ganzem Herzen geliebt. Nicht unterstellt, nicht mit dem Gefühl, dir die Welt schenken zu müssen, dass du etwas and ihnen finden wirst. Respekt und Loyalität. Das haben Alpha Males nicht, laut Definition, also ist es eher paradox, wenn du als Alpha Male angesehen werden willst, mit dem Bestreben, dass dir die Frauenwelt zu Füßen liegt.

Ich finde dein Auftreten sehr lächerlich und würde dir einen Social Media Detox empfehlen, um dieses innere Verlangen zumindest ein wenig einzudämmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  31.08.2024, 21:19

Danke! Du sprichst mir mit jedem Wort aus der Seele! Der Typ beruft sich auf seinen Geist und seinen Körper - aber von seiner Seele, und dass er eine solche hat, spricht er nicht! Sodass er mir vorkommt, wie ein seelenloser Mensch, rein auf Äußerlichkeiten bedacht! Da scheint wirklich Hopfen und Malz verloren!

Hallo ich ich finde deine Frage ehrlich gesagt etwas traurig ich denke du solltest dich lieber fragen in welchem Freundeskreis du dich befindest oder wie dein Selbstwertgefühl ist man muss doch keinen Rang haben unter seinen Freunden wenn du für jemanden nur etwas wert bist wenn du einen bestimmten Rang hast würde ich mir andere Leute suchen wenn du dir diese Sorge allerdings unberechtigt machst weil deine Freunde das mit dem Rang vielleicht kompletten Quatsch finden dann tu bitte etwas für dein Selbstwertgefühl wenn ihr wirklich freunde seid dann sollte es keine Ränge unter euch geben weil das ist dann keine Freundschaft sondern Konkurrenz wenn du Angst hast das du deinen Rang verlieren könntest durch jemanden der vermeintlich besser für diesen Rang geeignet ist das mit den Rängen ist kompletter Schwachsinn glaub mir 😉

Dein Problem ist nicht deine geringe Körpergröße, sondern dein geringes Selbstwertgefühl. Wäre das größer, müsstest du dich hier nicht so aufspielen. Und dann hättest du auch keine Sorge, dass dir jemand "den Rang ablaufen" könnte.

Lerne mal, dich selbst so zu mögen, wie du bist! Du bist okay, wie du bist, mit all deinen Schwächen und Fehlern. Du musst sie nicht hinter einer Fassade von Großtuerei verstecken!

Brutal ehrlich? Du klingst unglaublich arrogant. Vielleicht täte dir ein anderer Rang mal ganz gut.

Seid mal bitte brutal ehrlich.

Dann solltest Du Dir darüber im Klaren sein dass irgendwann immer einer auftaucht der stärker ist, es ist nur ein Frage der Zeit.