Ist mein Verhältnis zu Autos normal?

7 Antworten

Nein, das ist absolut nicht normal und gefährlich! Du nötigst andere im Straßenverkehr und verlierst das gesunde Maß.

Niemand braucht Raser, die eine Gefahr darstellen.

Vorallem wie finanzierst du dir das?

Schalte mal einen Gang runter und geh in dich. Entspanntes Fahren und mehr auf Regel achten hat noch niemandem geschadet.

Nein dein Verhältnis ist nicht gesund. Aber damit du dir nichts tust, ich hatte 1999 mit 19 schon ein Auto mit deutlich über 300ps, Allrad und der lief weit mehr als deine 245.

Dazu kommt dein Verhalten, was eindeutig eine charakterliche nicht Eignung zum Autofahren zeigt

Winner461
Fragesteller

Ich halte mich an alle Verkehrsregeln außer vielleicht mal 10-20 zu schnell oder mit 2 kmh über ein Stoppschild. Warum ist man immer ein Verkehrsrowdy wenn man auf einer freien Autobahn sein Auto ausfährt

DerBayer80  26.01.2024, 18:07
@Winner461

Du nötigst, verhältst dich offensichtlich aggressiv im Straßenverkehr. Somit ungeeignet

Winner461
Fragesteller
@DerBayer80

nein, nur lichthupe wenn jemand blockert ist erlaubt

Mach mal Butter bei die Fische du fährst eine A4 mit 190PS, keinen Porsche ^^ die karre ist keine Rakete.

Aber ja, ist doch schön wenn es dir Spaß macht, wenn es das ist was dich erfüllt. Mit Sicherheit besser als am Sonntag verkatert nach irgend einer Disco aufzuwachen. Ich liebe Autos selbst und kann das sehr gut Nachvollziehen.

Leider sehen viele Leute eben nur ihre Sicht der Dinge und wissen nicht dass es ein Leben außerhalb der großen Städte gibt wo man eben auf ein Auto angewiesen ist :)

Aber so schnell kommt das Tempolimit nicht und bis dahin Genies die Zeit !

Winner461
Fragesteller

Ja ist einfach toll Porsche kann ich mir leider nicht leisten aber 240 kmh reichen mir schon

Du bist 19, jung und dumm. Anders kann man es nicht zusammenfassen.

Aber vielleicht hast du auch so viel Glück wie wir und überlebst diese Phase. Haben wir ja auch, ist also möglich.

Was wesentlich bedenklicher ist, ist dein rechthaberisches Lichthupengesäusel. Das ist nicht nur für dich von Belang, sondern evtl. auch für andere, weil für diese dann gefährlich. Technisch betrachtet erfüllt das dann auch schon den Tatbestand des Vorsatzes.

Bleib im Kopf also noch lange 19, älter wirst du von alleine und ein bischen dumm kann auch Spaß machen. Aber die selbstgefällige "me, myself and I" Tour, daß die Straße nur dir gehört schaltest du bitte sofort ab.

m.f.G.

anwesende

So, wie du schreibst, kann ich dir keinerlei Glauben schenken. Vor allem, weil du hier auf GF bereits mehrere Nutzerkonten hattest.

Offensichtlich willst du nur provozieren.

JochenOWL  26.01.2024, 16:27

@WECoyote.

Lass ihn doch träumen - kleine Jungs wollen machmal Schornsteinfeger oder Lokomotivführer werden ;-)

WECoyote  26.01.2024, 16:28
@JochenOWL

Der Typ hat in den letzten Wochen GF regelrecht zugespammt. Glücklicherweise träumt er tatsächlich nur.

Winner461
Fragesteller
@WECoyote

Wie kommst du darauf? Ich bin wirklich komplett neu hier. Kannst du mir vielleicht die Profile nennen vielleicht sind die Fragen ja ähnlich aber ich weiss nicht waru die Frage Troll sein sollte

WECoyote  26.01.2024, 16:35
@Winner461

In den letzten Wochen wurden zig Fragen mit genau denselben Parametern gestellt.

Nein, ich suche dir nicht die Profile raus, denn das verstößt gegen die Richtlinien dieser Plattform. Es steht dir jedoch frei, selbst die Suchfunktion zu nutzen.