Ist mein Sportlehrer ein Pedo?

10 Antworten

Wenn das stimmt (was ich persönlich bezweifle), solltest du mit deinen Eltern und der Schulleitung sprechen.

Wenn es nicht stimmt: Fang an zu lernen, anstatt deine Zeit mit Spaßbeiträgen und zig Accounts bei GuteFrage zu verschwenden.

lenalenz
Fragesteller

ich suche hilfe, und frage nach ratschlägen wie ich vorgehen soll.

AriZona04  23.05.2024, 09:09
@lenalenz

Dein Text ist einfach trollmäßig geschrieben. Das sehe ich genauso wie der/die User(in) PinoSpace.

PinoSpace  23.05.2024, 09:09
@lenalenz

Dann: ansprechen. Was anderes bleibt dir ja nicht übrig.

Deine Geschichte klingt unglaublich. Wenn Du wirklich durch knappe Kleidung provozierst, dann ... denke ich mir meinen Teil darüber. Das ist das Eine. Der Lehrer hat NICHT das Recht, Dir an den Arsch zu grapschen!! Ein Notfall ist was Anderes.

Du solltest mit Deinen Eltern darüber sprechen! Und dann solltet Ihr gemeinsam zum Direktor gehen und den Fall/die Fälle schildern.

Ich glaube immer noch an einen Troll.

Anouk12420  23.05.2024, 09:04

Wieso provozieren?? Wenn er sich nicht im Griff hat?

Niemand4811  23.05.2024, 09:05
@Anouk12420

Man provoziert mit knapper Kleidung überhaupt nichts. Selbst wenn sie nackt da stehen würde - Typen haben ihre Hände bei sich zu lassen.

AriZona04  23.05.2024, 09:05
@Anouk12420

Ich habe die FS nicht persönlich gesehen. Ein Lehrer sollte wissen, wo die Grenze zum Geschmacklosen ist. Das hat nichts damit zu tun, ob er/sie sich im Griff hat. Auch andere Schüler könnten sich provoziert fühlen.

AriZona04  23.05.2024, 09:08
@Niemand4811

Ich gehe davon aus, dass KEIN Schüler nackt zum Sportunterricht erscheinen darf. Du??

Es geht nicht darum, ob der Lehrer seine Hände bei sich zu behalten hat. Es geht um generelle Provokation sämtlicher Anwesenden. Da gibt es Grenzen, was die Kleidung angeht. Nein - ich bin kein Fan von Burka und ich bin auch kein Moslem. Was angemessene Sportkleidung im Schulunterricht ist, sollte jeder im Laufe seines Lebens gelernt haben.

DepriPandi  23.05.2024, 09:15
@AriZona04

Ich nehme aber an das die FS nicht nackt dort erschienen ist und sich auch nicht zu freizügig gekleidet hat

ich meine es wird jetzt wieder wärmer und sollen wir frauen uns dann in langer sporthose und t-shirt den hintern abrennen während jungs problemlos ohne t-shirt rumlaufen können? Abgesehen davon finde ich hat kleidung auch NIE was mit übergriffen zu tun. Außerdem hat jeder seinen eigenen stil und wenn dann nummal der stil von der FS etwas mehr haut zeigt. Das liegt dann nunmal an ihr. Und ich glaube nicht das der Lehrer das im guten Sinne meinte, weil ich finds schon sehr suspekt das man dafür die Schülerin mit ins Lehrerzimmer nimmt anstatt es einfach zu ignorieren.

AriZona04  23.05.2024, 09:21
@DepriPandi

Ich gehe hier nach wie vor von einem Troll aus. Das als Erstes.

Wenn ein Sportlehrer die Kleidung kritisiert - aus welchen Gründen auch immer - dann hat das eine Berechtigung. Ich habe nirgends geschrieben, dass Mädchen sich langärmelig und -beinig anziehen müssen!! Das wäre in Deutschland auch absoluter Quatsch. In wiefern die FS zu knapp bekleidet war (sollte denn alles so stimmen wie sie es geschildert hat), vermag ich nicht zusagen: Ich war nicht dabei. Ich bin davon überzeugt, dass es einen Konsens geben kann!

Zeige mir das Lehrerzimmer, indem sich außer dir und dem Unhold keine andere Person befindet. Außerdem haben Mädchen SportlehrerINNEN!

orangade  23.05.2024, 09:20
 Außerdem haben Mädchen SportlehrerINNEN!

Nicht in Deutschland.

Samyjamal  23.05.2024, 20:14
@LeckermaulVK

Ja wann denn 1990-2000 ? Hast schon mit bekommen das Lehrer mangel herscht 😂

LeckermaulVK  23.05.2024, 20:41
@Samyjamal

Ja, lese ich aus deiner Orthographie 😁 😁 heraus. Vier Fehler in neun Worten 😁. Bei dir hat das Schulsystem ordentlich versagt 😁 😁.

Samyjamal  23.05.2024, 23:47
@LeckermaulVK

aber eyy.. fällt mir gerade auf, nur vier Fehler i bin besser geworden. 😁

DepriPandi  23.05.2024, 09:23

Wenn es während der stunde war sind da weniger lehrer und wenn das lehrerzimmer groß ist sind die auch oft verteilt und da bekommt man dann nicht immer alles mit.

und wie schon jmd gesagt hat… in deutschland haben mädchen und jungs zsm sport und damit auch nicht ausschließlich sportlehrerinnen

DepriPandi  23.05.2024, 09:26
@LeckermaulVK

Bei uns in der schule ist das mal vorgekommen und die überwachungskameras haben das aufgezeichtnet aber von den lehrern hat das keiner mitbekommen

Hallo,

erstmal ist es sehr gut das Du den Mut hast darüber zu sprechen. Ich würde das an Deiner Stelle mit Deinen Eltern besprechen und denen davon erzählen. Du kannst auch zur Vertrauenslehrerin gehen der Schule. Die hat Schweigepflicht und kann dich beraten. Fakt ist das sich an der Situation was ändern muss. Niemand darf dich ohne Deine Erlaubnis anfassen denn es ist Dein Körper.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Heilerziehungspfleger in einer Psychiatrie

Geh unbedingt zu deinem Vertrauenslehrern oder deinen Eltern und rede mit ihnen darüber. Das ist sexuelle Belästigung und er nutzt hier seine Position ganz klar aus.