pedo als sportlehrer was tun?

7 Antworten

Da ihr ja Teenies seid, ist der Lehrer wenn dann eigentlich hebephil.... aber das nur mal so nebenbei.

Ich muss ja einfach glauben, dass das, was du schreibst, der Wahrheit entspricht, deshalb: Wendet euch an euren Klassenlehrer und euren Schulleiter, erzählt ihnen von eurer Vermutung und beschreibt einzelne Vorfälle.

Wenn ihr euch das allerdings nur ausgedacht habt, möchte ich hoffen, dass ihr euch schämt, wenn ihr solche Behauptungen in die Welt setzt! Das kann einen Ruf und sogar das Leben eines Menschen komplett ruinieren!

inlovewitheat
Fragesteller

Nein es ist pädophil weil er ca 60 ist und wir 13

Geh zur Vetrauenslehrerin und die geht wahrscheinlich zum Direktor und klärt das anonym!

  1. Über sowas macht man keine Scherze!

  2. Wenn es wirklich stimmt und Euer Lehrer Euch in irgendeiner Art und Weise "anmacht", dann ist die Schulleitung zu verständigen - eventuell mit Hilfe der Eltern.

Aber NUR, wenn wirklich was dran ist an der Sache, sonst kannst Du dem Lehrer das ganze Leben versauen.

Mehr als zum/zur Rektor/in gehen kannst du nicht. Oder wenn wirkliche Beweise vorliegen und er was schlimmes macht (begrabschen etc) zur Polizei.

hatte 4 jahre nen pedolehrer und hab`s auch überlebt. Du wirst nicht viel dagegen machen können außer schule wechseln. lg beautyfreak01