Kann ich Sport vor Lehrer etc verweigern?

4 Antworten

Du kannst natürlich verweigern. Er müsste euch eigentlich sowieso erst fragen. Es kann aber sein, dass Du dann eine schlechte Note für diese Stunde bekommst. Ich würde Dir aber trotzdem empfehlen vorzutanzen. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass Du dich blamierst und Deine Klasse anfängt zu lachen. Du musst dann einfach mit lachen, dann ist das Ereignis auch schnell wieder vergessen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaenguruh  11.01.2022, 20:50

Der Lehrer muss seine Schüler fragen, ob sie Lust haben, die ihnen erteilten Aufgaben aufzuführen?

KleinerAlbtraum  11.01.2022, 21:00
@Kaenguruh

Nein, aber erfahrungsgemäß fragen die Lehrer nach, ob Du vor der Klasse Übungen machen willst.

Nein, wieso? Mit welcher Begründung auch? Jumpstyle finde ich albern, aber ist natürlich Sport und auch nicht irgendwie sexy oder so.

Klar kannst du verweigern, wenn du die Folgen tragen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Klar.

Gibt halt ne 6 für die Mitarbeit bzw. die Ausführung.