Ist mein Misstrauen berechtigt oder übertreibe ich?

19 Antworten

Solange ihr noch nicht wirklich zusammen seid, bringt es wenig, dass Du Dir schon jetzt solche Gedanken machst!

Auch ich hatte im Leben schon hin und wieder wirklich gute Freunde. Da lief nichts, aber wir konnten uns gegenseitig Hilfe geben und Vertrauen haben. Sollte es sich bei Deinem Idol auch so mit dieser Frau verhalten, darfst Du auf keinen Fall schon gleich in der Anfangsphase Zähne zeigen. Frage ihn mal ganz unbedarft nach ihr, ob sie eine sehr gute und wirkliche Freundin ist oder ob da mehr läuft. Das mache aber erst, wenn er sich Dir gegenüber positiv verhält und Du merkst, dass er mehr empfindet..

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,

Ihr lernt euch einfach weiter kennen wo ist das Problem?. Er ist zu nichts verpflichtet! Auch wenn du mit ihm schon Sex hattest, ist es trotzdem nicht deine Angelegenheit, mit wem er schriebt oder trifft...

Eifersucht ist nie was hilfreiches, wenn man unkontrolliert ihr nachgeht und dem Mann damit nervst...Man sollte es auch nicht runterschlucken, dass macht es auch nicht besser. Sehe es wie ein spiel. Sehe es locker und reagiere darauf Selbstbewusst ..

Wenn du dich selbst liebst und deine stärken sowohl auch Schwächen würdigst. Dann siehst du das einfach.

Du kannst ihn damit necken "Du bist ja ein casanova!😜" Du kannst nicht glauben, wie sehr du von der Masse stichst, wenn du so reagierst...

Wenn du anfängst ihn zu Misstrauen. Dann sorgst du dafür dass er sich mehr für die andere interessiert und er sich mehr von dir distanziert. Nur weil ein Mann mit einer Frau Kaffe trinken geht, heißt es das er Sex von ihr will...Gebauso wenn er mit ihr schreibt. Das sind Fantasien...Die aus dir stammen.

Du solltest dich so verhalten als würdest du auf dem Roten Teppich entlang laufen..Wenn er sich für die andere Entscheidet hat er unglaublich Pech! Du brauchst ihn nicht zum überleben...Du kennst deinen Wert..

Die Frau verliert immer wenn sie die Rivalin als Bedrohung sieht.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Guten Tag,

bevor Dein Rätselraten weiter geht, frage ihn doch direkt!

Es ist aber kein Verbrechen, wenn er anderweitige Kontakte pflegt, zumal ihr euch erst in der Kennenlernphase befindet. Jedenfalls kann Misstrauen auch eine Verbindung schnell zerstören. Du solltest dezehnt die passenden Worte finden um seine Interessen zu erkunden.

Außerdem muss nicht immer alles stimmen was andere weiter erzählen.

Ist das ein Grund zur Eifersucht oder ist das noch normal?

Hey Leute!

Mal angenommen ihr seid vergeben. Euer Partner schreibt auf facebook mit einer anderen Person des anderen Geschlechts und nimmt sogar eine Freundschaftsanfrage an und liked Bilder von der Person. Beide haben sich vorher nie gesehen und sind sich somit fremd. Würdet ihr eifersüchtig werden bzw. würdet ihr das tolerieren?

...zur Frage

Was haltet ihr von folgenden Mann und seinem Verhalten?

Hey:)

was würdet ihr von einem Typen denken, der erst mit einer Dame schreibt und indirekt ein Treffen andeutet, aber dann sagt dass er vor Wochen schon eine andere kennengelernt hat und sich deshalb dann mit der Frau gerade nicht treffen kann. Er hätte sich aber sehr gerne getroffen, wären nicht diese Umstände. Nach dem Korb liked er wieder Bilder von der Dame. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Wären dass zu viele Komplimente?

Habe vor 4 Tagen zu einer netten Dame auf Snapchat geschrieben „siehst hübsch aus“

Gerade hat sie wieder ein Bild gepostet und wollte fragen ob es zu aufdringlich wäre ihr wieder ein Kompliment zu schreiben wie „ hübsches Kleid ☺️“

Was meint ihr ja oder nein ?

Wie würdet ihr es als Mädchen emfpinden

...zur Frage

Würde euch eine Date-Einladung trotz Beziehung reizen?

Hi!

Hab mal ne Frage an die Männer. Mal angenommen ihr seid in einer Beziehung und eine hübsche Dame fragt euch nach einem Date, z.B. einen Kinobesuch. Ihr findet diese Dame wirklich sehr attraktiv und fühlt euch zu ihr hingezogen. Würde euch diese Einladung reizen, also wäre das für euch ne Versuchung? Würdet ihr euch dann noch mehr zu der Dame hingezogen fühlen? Ich meine jetzt nicht, ob ihr die Einladung annehmen würdet oder nicht. Mir gehts nur darum, wie ihr euch dabei fühlen würdet. Keine Angst, habe sowas nicht vor....hatte nur eine Diskussion mit meiner Schwester, die sowas ähnliches schon mal erlebt hat...

...zur Frage

Bin ich zu berechtigt misstrauisch?

Hallo liebe Community, Ich hab da mal ne Frage.. Wie würdet ihr es empfinden? Mein Freund hat letztens an seinem Handy ein neues Hintergrundbild reinmachen wollen.. Dabei habe ich in dem Ordner drei Bilder von seiner Ex gefunden.. Als ich ihn drauf ansprach meinte er, das er da die ganze Zeit keine Acht drauf hatte! Die beiden sind aber schon 10 Monate auseinander! Er ist weder der Typ zum fremdgehen.. Sonst hab ich mit seiner Mutter auch darüber gesprochen und sie meinte auch das die beiden keinen Kontakt mehr haben.. Er hat mir bei seinen Kontakten auch gezeigt das der Name von ihr nicht drinsteht und bei Whatsapp Han ich schonmal vor einer Weile gesehen.. Jeder sagt ich soll ihm vertrauen.. Aber ich würde schonmal betrogen daher ist das schon etwas schwer.. findet ihr es normal wenn er die Bilder gleich löscht? Und mir beteuert das er nichts mehr mit ihr hat? Könnten ihr da noch vertrauen? Ich liebe ihn zu sehr und würde es nicht ertragen Schluss zu machen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?