Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?
Hallo zusammen.. ich habe mir vor ungefähr 3 Monaten (am 26.02.25) erneut ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein vorheriges ist leider herausgewachsen und ich musste es rausnehmen. Jetzt ist es deutlich tiefer gestochen und tut auch nicht weh, jedoch hängt die untere Kugel ab und zu an meinem Bauchnabel fest und wenn ich diese dann runter drücke eitert es ab und zu. Manchmal ist dort auch rote Kruste, ich vermute mal Blut. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich bis vor kurzem noch auf dem Bauch geschlafen habe, dies habe ich aber geändert als ich gemerkt habe es tut dem Piercing nicht gut. Ab und zu trage ich auch high waist jeans, jedoch deutlich weniger als vorher.
Ich habe hier ein Bild hinzugefügt, wie mein Piercing im Normalen Zustand aussieht, glaubt ihr es ist entzündet?
3 Antworten
Ich meine das nicht böse, aber Deine Hebamme hat scheiße gebaut.
Zumindest unter der Berücksichtigung, dass Du am Nabel einmal gepierct werden möchtest.
Meine Ex hat einen ähnlichen Nabel und der Piercer hat davon abgeraten, dass dort ein BNP gestochen wird.
(Darum ist das erste BNP vermutlich auch rausgewachsen)
Aktuell erkenne ich aber keine nach außen sichtbare Entzündung.
Ich könnt Dir meinen Nabel anbieten. Ich lasse mir eh keins stechen 😂
Aber er hat eben diese Hautfalte
So auf den ersten Blick sieht nichts entzündet aus
Aber wenns eitert besorg dir mal Tyrosur aus der Apotheke und es müsste sich bald erledigt haben
Hallo, wenn du Probleme hast, am besten zum Piercer, der ist hier Ansprechpartner Nr 1 für sowas. 👍🤣 LG! 😉
Dankeschön, da könntest du Recht haben.