Ist man selbstkritisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hasi! Ja du bist vermutlich deine heftigste Kritikerin und siehst Sachen, die anderen gar nicht auffallen ("dicke" Beine, Pickel, Befürchtung zu dick zu sein). Es ist ja gut, etwas eitel zu sein und auf sein Äusseres zu achten, aber übertreiben musst du nicht, du bist eine hübsche junge Frau! Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das wird so sein, auch wegen zum Beispiel bei deiner Frage nach deiner Haut. Da konnte man safe nichts negatives sehen. Eig hast du damit viel Glück

Man sieht sich selbst immer mit den kritischsten Augen.

Wenn du Pickel auf der Wange hast kann er dann fast die nicht so oft ins Gesicht, trink viel Wasser und Peel dein Gesicht regelmäßig.