Ist man mit 22 Jahren noch jung oder eher nicht?

14 Antworten

Natürlich ist man mit 22 noch jung.

ich bin 25 und fühle mich sehr jung und jugendlich.

Und das mit den Haaren kann übrigens genetisch bedingt sein.

Im Durchschnitt kannst du davon ausgehen das man bis einschließlich 34 Jahren noch zu den Jungen, gezählt wirst.

Genieße dein Leben und lass dich durch blöde Haarfarben nicht verunsichern.

Färbe den Rest auch weiß, dann wird das vielleicht neue Mode. 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du schwarze oder dunkle Haare hast, ist es beinahe schon normal früh zu ergrauen.

Ansonsten, klar mit 21 Jahren bist Du alt. Zumindest für einen 5jährigen.

Mit 22 bist du noch sehr jung. Du bist ja gerade erst seit vier Jahren volljährig und darfst erst seit einem Jahr adoptieren.

Graue Haare? Bekommen einige in noch jüngeren Jahren, andere haben bereits Geheimratsecken oder Ansätze für eine Glatze.

Mit 21 ist man noch blutjung und graue Haare haben nichts mit dem Alter zutun die kannst du auch mit 17 kriegen