Ich würd mich ja selbst nicht als homophob bezeichnen. Ich bin eine bisexuelle Frau, aber wenn zwei Männer sich küssen, dann muss ich weg sehen, sagen wir mal so. Trotzdem hab ich mit Ihnen persönlich kein Problem.

...zur Antwort

Hast du das versucht als du schon deine Tage hattest oder vorher ?

weil wnen man nicht die periode hat dann kann es anfangs etwas weh tun weil es ja so trocken ist sag ich mal. Aber versuch es wenn du deine periode hast dann ist rs mit dem blut leichter und reibt nicht so, und versuch mini tampons erst zu benutzen das ist einfacher anfangs. Aber die minis muss man auch öfter wechseln, da sie ja nur so klein sind und keine so hohe saugkapazität haben wie die größeren.

...zur Antwort

Natürlich ist man mit 22 noch jung.

ich bin 25 und fühle mich sehr jung und jugendlich.

Und das mit den Haaren kann übrigens genetisch bedingt sein.

...zur Antwort

Wenn du das von Tik Tok kennst, dann kennst du dich vermutlich mit dem ganzen Thema nicht aus. Find es schade, dass sowas als Tiktok trend missbraucht wird. Das hat etwas mit dem Gesetz der Anziehung zu tun, ist aber nur eine von vielen Methoden die man anwenden kann, um gewünschtes in seinem Leben zu manifestieren.

Und mit Sünden hat das überhaupt nichts zu tun.

...zur Antwort
Alles weiß lassen.

Ich würds weiß lassen

...zur Antwort

Wenn du das gefühl hadt dann wird es dir auch so vorkommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.