Wie lange sollte man im Phantasialand sein, damit man alles in ruhe machen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doof ist 1. mal gar nichts ;) und 2. kann an einem Sonntag in den Sommerferien (!) wirklich die Hölle los sein. Wärt ihr schlau gewesen wärt ihr unter der woche zu Beginn der Schulzeit gefahren. Da könnt ihr wenigstens stressfrei alle Leistungen freigiebig in anspruch nehmen;)

naja ansonsten werden wohl auch 6-7 stunden ausreichend sein.

Fabi9680
Fragesteller

naechte woche samstag :)

also ich würde mir im vorraus klar machen was ich am liebsten fahren möchte. Und wenn man dann immer noch zeit hat kann man ja noch alles was man sonst noch so schafft machen