Ist man mit 177-178 als Mann zu klein für euch Frauen?

20 Antworten

Nö. Ich bin 1,68 m, damit wärst du noch immer 10 cm größer als ich. Ich empfinde 1,77 m - 1,78 m jetzt auch nicht wirklich als klein für einen Mann. Es muss ja nicht jeder ein Riese sein.

Moewe4  11.09.2019, 17:00

Stimmt die Frau braucht keine Fußbank um ihn zu küssen und er bekommt kein HWS Syndrom vom ständigen nach unten beugen wenn er knutschen will. 😀😀😀 Liebe Grüße

Ich bin auch knapp 1.80 m und meine Partnerin findet dies als ideale Größe für einen Mann. Es kommt natürlich auch etwas auf die Größe der Frau an, ob es optisch gut aussieht oder eher nicht. ;-)

Alter ich bin 1.67m und jede ex war grösser. Wieso übertreibt ihr immer alles so sehr?

Lucifer93
Fragesteller

Frage das mal lieber die Frauen aus unserer heutigen Gesellschaft..

Kevin1993526  11.09.2019, 14:56
@Lucifer93

Dan kennst du die "falschen" frauen:/

Ich kenne keine frau die wenn sie verliebt ist, auf den mamn verzichtet wegen der grösse. Wenn er ein arsh ist o.ä dan schon.

Dudenox2  11.09.2019, 15:55
@Lucifer93

Sorry, habe nicht eine "Frau" bisher kennengelernt, die so denkt - und ich müsste es mit 1.76 dann ja wissen. Ich mein für eine Ex mit 1.58 war ich ein Riese und größer als ihre Ex' bisher, also...woher genau nimmst du deine Erfahrung?

Wenn der Mann mir sonst insgesamt gefällt, stört es mich nicht, wenn er nicht so gross ist.

Was mich allerdings massiv stören würde, wenn der nicht so grosse Kerl Minderwertigkeitskomplexe wegen seiner Statur hätte und sich deswegen ungünstig verhalten würde. Egal, ob sich das dann durch Aggressionen und übertriebenes Macho-Getue äussern würde, oder in emohaften Anfällen von Selbstmitleid. Ich hasse beides wie die Pest und dulde es bei meinem Partner nicht.

ja man. 1,80 wären noch voll okay gewesen, aber 2 Zentimeter drunter ist halt mies. Musst wohl für immer alleine bleiben (oder Highheels tragen)