Findet ihr 178 als mann klein?
leute bin unter 180 und wäre gern bischen größe. Ist es schlimm für die frauen diese größe. Meine freundin sollte nämlich nicht so klein sein ich mag es wenn die so groß sind wie ich aber nicht größer perfekt wäre 175 aber ich glaube die wollen dann ein noch größeren mann so 185 bestimmt.
17 Stimmen
5 Antworten
Jeder hat eine andere Meinung dazu klar finde ich es gut wenn man als Junge groß ist dennoch ist die Größe nicht alles den der Charakter macht das meiste an einer Person aus und zählt daher viel mehr bei mir
Hey,
Ich bin 1,69cm und mein Freund ungefähr so groß wie du, wenn nicht sogar 2-3cm kleiner. Das ist absolut perfekt so. Mein Ex war 1,85cm ...ich fand seine Größe immer ganz schön, hab mich immer beschützt gefühlt. Allerdings musste ich mich immer auf die Zehen stellen um ihn zu küssen. Mit meinem jetzigen Freund bin ich mega glücklich..hat halt alles sein Vor- und Nachteile. Die Größe ist gar nicht so wichtig. Jeder findet seinen Menschen.
Lg
Also die Größe spielt ja erstmal keine Rolle finde ich.
Größe ist für mich irrelevant.
Ich bin runde 170,und komm damit super klar. Und meine bisherigen Partnerinnen auch.
😑 Charakter?