Ist mal euch jemand im Auto hinten reingefahren?

5 Antworten

Ja Anfang des Jahres, bei mir sind nur ein paar leichte Kratzer zu sehen. Aber sein schaden ist höher. Ich weiß auch nicht wie er auf die Idee gekommen ist mir Hinten rauf zu fahren. Wenn da ein Stopschild steht halte ich an und lasse die anderen vorbei fahren. Deswegen braucht man mich nicht schubsen.

Ja, 2x.. aber zum Glück immer nur leichter Sachschaden.

Jupp..... Und jetzt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

mir einmal eine frau die zu spät gesehen hat das sich der verkehr gestaut hat. ihre front sah schlimm aus

In jungen Jahren ist mir mal jemand von vorn ins Auto gefahren.