Ist LGBT+ in eurem Umfeld vorhanden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 🫶 67%
Nein 😥 19%
Ist mir Wurscht 😭 14%

23 Antworten

Ja 🫶

Ja, eigentlich sind sogar unter den Leuten, die ich freiwillig in meinem Umfeld halte (Also, mal Kollegen und Familie ausgenommen) fast alle entweder nicht hetero oder nicht cis oder weder noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Ja 🫶

LGBT ist sowohl in unseren Familien als auch in unserem sozialen Umfeld präsent. Mein Sohn und seine Frau sowie meine Tochter und ihr Mann sind Hetero, aber der Rest von uns sind Femme-Lesben. Es ist ein ausgeglichenes Verhältnis zu unseren Freundinnen; die Hälfte sind Hetero, die andere Hälfte ist entweder lesbisch oder bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Ja 🫶

viele aus meiner schule sind queer(mit denen habe ich allerdings meistens nicht viel zu tun) und einige meiner freunde sind auch queer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker
Ja 🫶

Aber nicht viele. Ja gut, hab auch nicht viele Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

AniMaster98
Fragesteller

Hallo

Ich habe auch nicht viele Freunde. Meine beste Freundin ist ebenfals Bi, und ein Freund von mir ist schwul.

princesskenny  03.03.2024, 15:34
@AniMaster98

Ja, ich weiß tatsächlich nur bei einer Person was genau sie ist. Die anderen sind alle Hetero und bei einer anderen bin ich mir nicht sicher was sie jetzt war. Hab aber mit allen kaum Kontakt.

Wäre schon cool, paar richtige Freunde zu haben die auch Queer sind.

Ja 🫶

Bei mir gibt es einige Personen sowohl im Freundes- und Familienkreis als auch unter den Arbeitskollegen. Bestimmt die Hälfte aller Leute, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans