Ist Kultur wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mir ist Kultur wichtig! 81%
Mir ist Kultur nicht wichtig! 19%

6 Antworten

Mir ist Kultur wichtig!

Mir ist Kultur wichtig , nicht nur meine Kultur sondern jede Kultur. Wenn ich mich z.B. in den USA umschaue, dann wirkt vieles monoton und langweilig. Deshalb empfinde ich es als wichtig jede Kultur am Leben zu erhalten, damit vor allem Kinder durch die Welt reisen können und vieles entdecken und lernen können.

Mir ist Kultur wichtig!

Alles ist doch Kultur, manches eben Un-Kultur.

Mir ist Kultur wichtig!

Kultur macht das Leben einfach bunter und kann so vielfältig sein.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS: Begrifflich eng gefasst kann auch Essen, Wohnen und Kleidung als Form von Kultur betrachtet werden. Deshalb ist mir sowohl im engen als auch im breiter gefassten und vor allem popkulturellen Sinne, Kultur sehr wichtig, denn sie hält mich einfach auch am Leben.

Mir ist Kultur wichtig!

Da auch Musik unter Kultur fällt: Lebenswichtig!

Mir ist Kultur wichtig!

Ich bin mit Kultur aufgewachsen und schätze es sehr