Ist joggen ein Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Yolosolo!

Es gibt auch einige Profis aber für viele Millionen ist das ein Hobby.

Übrigens ein gutes und gesundes

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Ja

Für die einen die es lieben ja - für andere vielleicht nur eine Notwendigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Ja

Hobby, Leidenschaft, Lebenseinstellung, Sport, sogar Kult, ganz sicher kann man es so nennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Ja

Was sagt ihr dazu, findet ihr, wenn man oft Joggen geht, dass es dann als "Hobby" bezeichnet werden kann.