Ist jemand von euch Imam?

2 Antworten

Das ist alles eine politische Agenda, neben einem tatsächlichem Umwelt-Problem propagiert man hier langfristig - wie immer eig. - einen Nebeneinkommen für Vaterland Deutschland. Denn man plant jetzt schon eine Co2 Abgabe für jeden Bürger nach "Verbrauch" zu ermöglichen. D.h. jeder Mensch hat ein Co2 Konto und muss schauen das er innerhalb dieses Kontos agiert. Hört sich verrückt an ist aber tatsächlich so und nur eine Frage der Zeit. Dem Mensch werden immer mehr fesseln angelegt. Wirklich nötig? Eher nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim
alex656
Fragesteller

Es geht anders

Saudi-Arabien wird grün , das ist wegen Klimawandel dachte ich , hab gehört der jüngste Tag wird erst kommen wenn Saudi-Arabien voll mit flüssen ist oder so .

Erst wird der Euphrat austrocknen und ein Goldberg zum Vorschein kommen.