Saudi-Arabien Flüsse und Wiesen?

2 Antworten

Das ist ein Zeichen, dass die Stunde nah ist

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Die Stunde (des Weltuntergangs) wird nicht eintreffen, bis sich die Reichtümer so vermehrt haben, dass sie im Überfluss vorhanden sind, und dass der Mensch mit seiner Almosensteuer umhergeht und zu dessen Abgabe keine Empfänger findet, und auch bis das Land der Araber wieder zu Wiesen und Flüssen wird.“

[Sahih Muslim, Hadithnr. 1681/Kapitel 13]

Bushmills145  02.05.2023, 14:57

Das muss ja eine deprimierende Aussicht sein - all die Zeit verdorrtes Land und Wüsten, und dann wird es endlich mal grün, und schon, schwupps, Weltuntergang.

Steht doch da... "after the Rain". Da gibt es nichts groß zu rätseln oder zu erklären.