Ist jeder der Älter ist als ein Kind Pädophil?
Jeder der Älter ist als ein Kind , wenn er sich mit dem Kind unterhält , ist der dann So !
Na ja , viele meinen sie müssten Personen Erziehen und Maßregeln wenn sie sich als Älterer Mensch mit Jugendlichen oder Kindern unterhält .
12 Antworten
Es gibt Leute die hören die Flöhe husten. Selbst wenn man Kinder mag, im sinne von einfach mögen und sich entsprechend mit ihnen umgibt, ist man deswegen nicht zwangsweise pädophil.
Ich sag mal wenn ein 53 jahre alter mann keine "gleichaltrigen" Freunde hat, und nur Kinder um sich schart, dann wäre ich auch etwas skeptisch. Wenn er aber von den Kindern in sexueller hinsicht nichts will, ist er trotzdem nicht pödophil
Ja , genau so ist’s auch .
es wird nur immer von den Dummen so gesehen das sie meinen Mann müsste Kinder Isolieren , was aber zu Folge hat das die Kinder Defizite bekommen und auch als Kind das Perfekte Opfer ist .
Pädophil ist jemand, der sich sexuell angezogen fühlt von Kindern, bei denen die Pubertät noch nicht begonnen hat. Das ist die Definition. Also Kinder, bei denen die Fortpflanzungsorgane und Schamhaare noch gar nicht zu wachsen begonnen haben.
Ein Mann, der sich von einer 15-Jährigen sexuell angezogen fühlt, ist also nicht pädophil. Denn mit 15 haben die meisten Jugendlichen die Pubertät größtenteils oder sogar ganz hinter sich. Sie haben Schamhaar, die Penisse, Vaginas und bei den Mädchen die Brüste sind nahezu oder sogar ganz ausgewachsen.
Hi ,
sind deine Eltern Pädophil, weil sie mit dir reden, oder deine Tanten und Onkel, mit Sicherheit nicht.
Ergo sind nicht alle Älteren Pädophil, es ist nur ein kleiner Teil von Frauen und Männern so.
LG
es wird leider anders verbreitet als es wirklich ist
Was genau wird denn wie von wem verbreitet?
Nein.
Laut der Definition der WHO ist jemand Pädophil, der sich zu vorpubertären Kindern (max. 11/12 Jahre alt) sexuell hingezogen fühlt und mindestens fünf Jahre älter ist.
Nein. Sonst wäre jeder Lehrer oder Erzieher etc. Alles pädophile. Oder auch die Eltern
Na ja viele haben das Problem, das Problem, Schwimmbad, Sauna , da wird nicht Kontrolliert wer da mit seinen eigenen Kindern rein geht oder wer da im Schwimbad das Kind oder die Kinder fotografiert, dieFotografiert .
aber wenn sich jemand mit Jugendlichen oder Kinder unterhält, spricht oder was erklärt, dann wird der als Pedofil angesehen , auch in Schwimmbad.
Diese Erklärung ergibt ja mal so gar keinen Sinn😂Niemand wird als pedophil angesehen nur weil er sich mit einem Kind unterhält.
In vielen Köpfen ist das so , aber ich sehe das auch so wie Sie
Ja , das ist so , wie sie schreiben, nur es wird leider anders verbreitet als es wirklich ist .