Ist intimität für euch wichtig?

ImHelpingMan  23.05.2024, 12:42

Kannst du das spezifizieren? Wann? Worauf beziehst du das? Was genau meinst du mit Intimität? :)

kennalnz
Fragesteller

kuscheln, gegenseitiges anfassen, küsse, sex uswww☺️

5 Antworten

Ja, bei bestimmten Menschen und in speziellen Situationen ist mir Intimität wichtig. Das kann auf geistiger und/oder auf körperlicher Ebene sein.

Aber mit diesen Menschen entsteht sie gefühlt von selbst. Deshalb sind es ja auch für mich ganz besondere Menschen.

Yes absolut. Sehr wichtig. Intimität muss ja nicht immer Sex sein. Auch Kuscheln, schmusen oder sich nur aneinanderdrücken ist schon intim und gehört auch dazu :)

Ja klar. Einfach zusammen kuscheln und die Nähe genießen. Auch Massage ist eine schöne Intimität.

denke mal das ist für jeden wichtig. O.k. die Spezialfälle klammer ich jetzt mal aus.

Ist ein absolutes Muss für mich in einer Beziehung....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung