Ist im Teig von Kartoffelknödeln Käse?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Nein in den klassischen definitiv nicht. Du kannst sie natürlich mit Käse vermengen also den Teig für die Knödel aber eigentlich gehört es nicht da rein.

Nein

Nicht das ich wüsste, zumindest die klassischen die man hierzulande macht, nicht. Aber vllt findest du griechische oder türkische Rezepte die mit Käse gemacht werden. Als Füllung sozusagen, so kleine Fetawürfelchen zum Beispiel. Aber ob die dann aus Kartoffelteig sind, keine Ahnung.

Bin gespannt auf weitere Antworten.

Nein

Der gehört dort nicht hinein.

Nein

Nein nicht da wo ich herkommen aufjedenfall

Nein

Der hätte darin auch nichts zu suchen.