Ist für Mädels (ca. 14-17 Jahre) die Schwanzlänge von Jungs besonders wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eher unwichtig! 63%
Ja, ist wichtig! 36%

9 Antworten

Klar, bevor wir mit einem flirten, heißt es immer: "Bubi, Hose runter und Lineal her!"

Nee, Quatsch!

Dass es um Dödelgröße ginge, ist nur so eine absurde Vorstellung von pubertierenden Jungs jeglichen Alters. Manche kommen ja aus der Pubertät nie raus. ;-)

Eher unwichtig!

Wenn du das oft gelesen hast, solltest du zum Schluss gekommen sein, das die Länge relativ unwichtig ist. Und in deinem Alter sowieso.

Eher unwichtig!

von welcher Größe (Länge, Umfang) redest du?

es kommt beim Sex auf viel mehr drauf an, die Penisgröße ist da nicht so enorm wichtig, wenn sie im Normalbereich liegt. Viel wichtiger ist eine gute Ausdauer und vor allem die Technik, stupides rein raus finden die allerwenigsten gut

ja, ist am normalbereich, aber unteres ende.

1
@DinoEinsVier

wie du selbst erfahren hast, kann man damit auch guten Sex haben. Oder deine Freundinnen haben da noch keinen Vergleich zu anderen

1
@DinoEinsVier

mit 14 wird dein Penis vermutlich noch wachsen, in den nächsten ein oder zwei Jahren (vielleicht auch noch länger) wird sich da schon noch was tun

0

Was möchtest Du wissen?